WinFuture-Forum.de: Explorer Favoriten Streiken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Explorer Favoriten Streiken


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Mai 2009 - 17:10

Hallo

Win7 RC-64 deutsch

Folgendes Problem:

Öffne ich den Windows explorer, habe ich links den Verzeichnissbaum.

Oben die favoriten, darunter Bibliotheken, Heimnetz,Computer.

Klicke ich auf den kleinen Pfeil bei den Favotieten klappt die Liste der Untervezeichnisse nichtmehr auf, es passiert nichts.
Im Rechten Bereich werden dann die Favoriten weiterhin alle angezeigt.

Weiss jemand woran das liegt?

Maik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lab 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. Mai 2009 - 19:20

ich würde mal versuchen unter c:/user/name/favorites alle verknüpfungen zu löschen und diese dann neuzuerstellen. vll. ist es auch wieder das leidige thema mit den zugriffsrechten, das sollte sich dadurch aber auch lösen lassen.
... mit Logik kommt man hier nicht weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0