Windows 7 Unterteilen
geschrieben 13. Mai 2009 - 13:27
Wird es eigentlich über Vista geschoben?
Neuere Versionen stehen sonst immer oben.
Neuere Versionen stehen sonst immer oben.
Anzeige
geschrieben 13. Mai 2009 - 13:40
Könntet ihr nicht einfach ein Subforum für Windows7 erstellen und dort einfach alles "reinsetzen"? Ist doch bei euren Mac OS-, Linuxsubforen und "Alternative Systeme" nicht anders gelöst. Da gibt es nicht einmal ansatzweise eine Unterteilung wegen der Architektur.
geschrieben 13. Mai 2009 - 13:46
Eine Unterteile bei anderen Betriebssystemen wär mal ganz nett, andererseits heißt das Portal ja auch Winfuture und nicht Linuxfuture *schörz*
geschrieben 13. Mai 2009 - 13:51
Ich halte eine Unterteilung wie bei Vista für sinnvoller. Bei zuvielen Foren geht die Übersicht verloren ähnlich wie bei Cbase.
Solch eine Aufteilung finde ich schwachsinnig, hier könnte man mit Präfixen arbeiten, sofern es die Boardsoftware unterstützt.
mfg heto
Windows 7 Windows 7 - Kompatibilität Windows 7 - Extras
Zitat
Eine Aufteilung in x32 und x 64 halte ich weniger für Nötig aus dem bereits genannten Grund, das Probleme Systemübergreifend sein können.
Solch eine Aufteilung finde ich schwachsinnig, hier könnte man mit Präfixen arbeiten, sofern es die Boardsoftware unterstützt.
x86 x64 x86/x64
mfg heto
geschrieben 13. Mai 2009 - 14:07
Zitat (klawitter: 13.05.2009, 09:42)
auf die schnelle:
- oberfläche + anwendungen (kosmetik, täglicher umgang mit dem os)
- system und treiber (hardwareprobleme, kompatibilität, system)
- oberfläche + anwendungen (kosmetik, täglicher umgang mit dem os)
- system und treiber (hardwareprobleme, kompatibilität, system)
Ich wäre eindeutig dafür! Anfänger können die Probleme einfacher einordnen und auch die schon in dem Post genannten Gründe sprechen für mich dafür.
geschrieben 03. Juni 2009 - 18:15
push
mfg heto
mfg heto
Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 03. Juni 2009 - 18:18
geschrieben 11. Juni 2009 - 05:42
Nachdem ich letzte Woche in Berlin im Büro war und gestern nochmal mit mesios deswegen telefoniert habe, geht das hier wieder ein wenig voran. Die Unterteilung wird innerhalb der nächsten Wochen stattfinden. Allerdings müssen vorher noch einige Sachen geklärt werden. Da ein solches Aufteilen eines Forums immer einige Stunden mit mehreren Mods braucht müssen wir noch absprechen wann genau das geschehen wird. des Weiteren sind wir auch noch nicht ganz durch mit der Planung, wie wir es Unterteilen wollen. Wir haben zwar ein paar Ideen, aber wir würden auch sehr gerne noch weitere Vorschläge von euch hören.
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 11. Juni 2009 - 05:49

Hilfe
Neues Thema
Antworten