WinFuture-Forum.de: Windows 7 Mediacenter Update? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Mediacenter Update? Windows 7 MEdiacenter update?


#1 Mitglied ist offline   SpeedyFlinky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2009 - 16:55

Hallo Zusammen,
Hatte soeben das Windows media center symbol in der taskleiste rechts wo stand update...
Und dann nach ner weile stand da nächstes update 13.05.09?
Hab ich nen Virus?
OIch Konnte Rechts klicken da konnte ich Updaten abrechen Auto Updates Deaktivieren und noch irgend was anderes!
Checka!
--------------------
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Detonator_x64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2009 - 16:58

da werden nur die EPG Daten aktualisiert... is nix schlimmes^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0