WinFuture-Forum.de: Dfü Assistent Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dfü Assistent Stürzt Ab


#1 Mitglied ist offline   Bava 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2004 - 14:23

Hallo Leute,

vielleicht kennt einer von euch folgendes merkwürdiges Verhalten. Auf einen WinXP Rechner soll eine Internet-Verbindung eingerichtet werden. (Hängt direkt mit dem DSL-Modem dran). Assistent wird aufgerufen, Kllick hier, Klick da.... kennt man ja....

Wenn der Assistenz zur Eingabe des Providernamens auffordert bringt schon die Eingabe irgendeines Zeichens den Assistenten zum Absturz und man landet wieder im Fenster Netzwerkverbindungen? Der Assi läßt sich dann nur nach einem Neustart wieder aufrufen.....allerdings mit dem gleichen Ergebnis.

Leider steht der Rechner nicht hier und ich hab deshalb keinen Zugriff auf Hijack oder sonstwas. Aber vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem.

Vielen Dank

Grüße

Bava, der seinem Chef natürlich gerne bischen weiterhelfen würde ;-)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0