WinFuture-Forum.de: *%$&§" Bundeswehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

*%$&§" Bundeswehr

#46 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Juli 2004 - 16:51

Zivi im Umweltamt? Wie schautn da das Aufgabenfeld aus? Ich hab von einigen Kumpels gehört, man kriegt vieles in den Ars*h geblasen, wenn man Zivi-dienst macht, sprich Zuschäge, Essensgeld (pro Tag), und das ganze andere Zeugs.

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2004 - 12:29

Servus,

was seid ihr nur für Weicheier? Dir Bundeswehr ist heute echt nen Kinderspiel. Wer Pech hat, bei dem sind die ersten drei Monate etwas hart, das war es aber auch schon und danach ist echt nur noch lenzt angesagt. Ich war selber erst vor kurzem beim Bund und jeder der net hingeht hat echt was verpasst. Fast jeden Abend party und immer nur Fun gemacht. was bessres gibt es nicht. Kohle bekommt man für das was man macht auch nicht gerade wenig. Heute ist Bund echt ne schicke Sache nicht wie es immer erzählt wird (alles nur kacke und so) einfach nur geil. Einfach die ersten drei Monate das machen was euch gesagt wird und ihr habt nen Bombenleben. Wers nicht glaubt kann ja hingehen und schauen nen KDV-Antrag ist immer noch schnell geschrieben. Also habt euch nett wie Weicheier und geht euerer Pflicht nach!!!! Der Großteil von euch regt sich über den Staat auf, er macht nix bringt nix usw., aber ihr seit ja selber nicht besser wenn ihr nie was machen wollt. Ich will jetzt keinen damit direkt angreifen aber es macht mich irgendwie sauer wenn ich so was lese also nix für ungut ist net böse gemeint. Heute gibt es auch nur noch T1 Bis T3 und das mit dem einen Bein länger als das andere ist auch Quatsch. Bei dem Großteil der Menschen ist ein bin länger als das andere.

Cui Faxe

#48 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2004 - 16:36

Zitat (xxfaxexx: 15.07.2004, 12:29)

Servus,

was seid ihr nur für Weicheier? Dir Bundeswehr ist heute echt nen Kinderspiel. Wer Pech hat, bei dem sind die ersten drei Monate etwas hart, das war es aber auch schon und danach ist echt nur noch lenzt angesagt. Ich war selber erst vor kurzem beim Bund und jeder der net hingeht hat echt was verpasst. Fast jeden Abend party und immer nur Fun gemacht. was bessres gibt es nicht. Kohle bekommt man für das was man macht auch nicht gerade wenig. Heute ist Bund echt ne schicke Sache nicht wie es immer erzählt wird (alles nur kacke und so) einfach nur geil. Einfach die ersten drei Monate das machen was euch gesagt wird und ihr habt nen Bombenleben. Wers nicht glaubt kann ja hingehen und schauen nen KDV-Antrag ist immer noch schnell geschrieben. Also habt euch nett wie Weicheier und geht euerer Pflicht nach!!!! Der Großteil von euch regt sich über den Staat auf, er macht nix bringt nix usw., aber ihr seit ja selber nicht besser wenn ihr nie was machen wollt. Ich will jetzt keinen damit direkt angreifen aber es macht mich irgendwie sauer wenn ich so was lese also nix für ungut ist net böse gemeint. Heute gibt es auch nur noch T1 Bis T3 und das mit dem einen Bein länger als das andere ist auch Quatsch. Bei dem Großteil der Menschen ist ein bin länger als das andere.

Cui Faxe

die meisten hier zahlen steuern.
wir halten damit diesen staat am leben. was meinst du, was die shitty-bw am tag kostet?
was meinst du, was ein einziger tornado flug kostet?

außerdem:
rein vom demokratiegedanken her, wir sind der staat.

#49 Mitglied ist offline   theruler.ut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 11:41

Hi Leute

wie siehts eigtl aus wenn man ne starke Birlle hat.
So in der Gegend von stärke 3-4 auf beiden Augen?

Hat man Cancen ausgemustert zu werden?

#50 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 11:46

Zitat (theruler.ut: 16.07.2004, 12:41)

Hi Leute

wie siehts eigtl aus wenn man ne starke Birlle hat.
So in der Gegend von stärke 3-4 auf beiden Augen?

Hat man Cancen ausgemustert zu werden?

dan hast du gute chancen! stellst dich dann noch ein bissle topisch an und dann bsite schnell ausm schneider...

#51 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 11:57

Na so nen bißchen BW hat noch niemanden geschadet ;)

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"

#52 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2004 - 12:22

Der Dikussionsthread geht hier weiter: http://www.winfuture...opic=16455&st=0

Und hier ist jetzt "back to topic" angesagt! <_<

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0