WinFuture-Forum.de: Rar Passwöter Knacken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Rar Passwöter Knacken Bitte Lesen!


#1 Mitglied ist offline   Held2k5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 22. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2009 - 10:31

Hallo,

ich weiß solch ein Thema ist immer etwas heikel, aber dennoch ist es mir sehr wichtig. Und zwar hat meine Freundin ein RAR Archiv indem sich Abrechnungen befinden die sie für das Finanzamt brauch gepackt. Dieses natürlich mit einem PW verschlüsselt. Das PW weis sie leider Gottes nicht mehr.

Es gibt viele Shareware Programme oder einfache Programme die 30€ kosten. Damit hatten wir aber bisher kein Erfolg.

Daher wollte ich fragen ob wer ein sehr gutes Programm kennt. Der Preis dafür spielt keine Rolle!
Ich habe gelesen das "Brute Force" das beste mittel sein soll, das ein Programm unterstützen sollte!

Wie gesagt, wir sind bereit für ein Orignal Programm zubezahlen!

Bitte daher um Hilfe!

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 09. Mai 2009 - 10:45

http://www.softpedia.com/get/Security/Decr...-Recovery.shtml
damit hatte ich auch schon erfolg nachdem ich das pw vom archiv für meinen ut03 key vergessen hatte. dauert nat. alles je nach rechenzeit und pw länge bzw sonderzeichen usw recht lang.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 09. Mai 2009 - 10:46

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2009 - 11:51

Ohne Idee wie das Passwort aufgebaut war kann es Jahre dauern. Kommt auf die länge Sonderzeichen usw. an
0

#4 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 09. Mai 2009 - 13:08

Das Programm von SunsEt ist eines der Besten für solche Sachen. Die Software von Elcomsoft ist auch eine der Schnellsten. Kann ich nur Empfehlen.

Gruss
Brutschi

Dieser Beitrag wurde von Brutschi bearbeitet: 09. Mai 2009 - 13:13

Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0