WinFuture-Forum.de: Windows7 Und Keine Anzeige Bei Alle Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows7 Und Keine Anzeige Bei Alle Programme windows7 und keine anzeige bei alle programme

#16 Mitglied ist offline   burgl 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Januar 09

geschrieben 07. Mai 2009 - 22:49

oukey....

Jetzt is mein bescheidenes Latein dann langsam durch...

Wie schauts denn aus, wenn Du mal eine neue Verknüpfung hinzufügst (also über Start -> Rechtsklick Alle Progr. --> Öffnen - Alle Benutzer)? Erscheint die dann auch nicht im Startmenü?

Vielleicht musst du auch mal den Microsoft-Support kontaktieren (gibts soetwas überhaupt? Ich hab keine Ahnung ;) )

Und sonst als allerletzte Lösung bleibt wohl nur noch ganz neu installieren - so leid es mir tut.

burgl

PS: Vielleicht hilft auch nochmal Googeln (evtl. auch yahooen und live searcheln...) und dazu beten ;)
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   thomas64 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Mai 09

geschrieben 07. Mai 2009 - 23:06

also da stehen dann ein paar standart sachen drin wie windows update,standartprogramme und so.aber nicht meine programme.
na werd mal morgen mit dem moped fürs we weckfahren vieleicht habe ich ja dann eine neue ide.
aber hab vielen dank für deine mühe ist echt super von dir.ein sehr gute forum wo man auch wirklich hilfe bekommt.ech klasse und großes lob.
also noch mal besten dank und wenn mir was einfallen solte werd ich es sicher am sonntag hier reinschreiben das die anderen es auch lösen können.

gruß und schönes we
thomas
0

#18 Mitglied ist offline   thomas64 

geschrieben 10. Mai 2009 - 18:52

hi,

na es scheint so das diese probleme viele haben die von vista upgedatet haben auf win7 .vieleicht kann einer das mal microsoft verkliekern der was mher englisch kann wie ich.scheit ja ein problem zu sein das es in der verkaufsversion nicht geben darf.
also mein problem besteht weiterhin und bin für jede weitere hilfe dankbar.

gruß
thomas

ich nochmal,
also das problem besteht weiterhin aber es gibt was das ihr machen könnt damit ihr dir programme wieder sehen könnt.
also
klick mit links auf start
klick mit rechts auf alle programme
öffnen-alle benutzer
rechts klick auf programme in dem fenster was sich geöfnet hat freigeben
für bestimmte personen und den benutzer anklicken(also euch) und freigeben lesen/schreiben.
dan geht ihr in oben auf datei und neu und erstellt einen ortner mit programme1.jetzt müstet ihr dor ortner programme und programme1 stehen.geht jetzt in den ortner programme und makiert die ortner die ihr nicht oder nur wenig braucht.verschiebt sie in den ortner programme1.nicht kopieren sondern verschieben.
so jetzt habt ihr die programme wieder sichtbar.es muss wohl so sein das wir zu viele programme da drin haben das win7 damit nicht klar kommt.wenn weniger drin sind geht es.

gruß
thomas
0

#19 Mitglied ist offline   NOLLE 

• Beigetreten: 27. Juni 06

geschrieben 04. Juni 2009 - 19:36

Gibt es hierzu neuere Erkenntnisse ?
Habe nämlich auch keine Programme mehr da......
0

#20 Mitglied ist offline   thomas64 

geschrieben 04. Juni 2009 - 20:17

@Nolle,

mach es so wie ich es beschrieben habe dann geht es doch.ist zwar nicht das gelbe vom ei aber besser geht es nicht.es sei denn du installierst das windows7 neu.

gruß
thomas
0

#21 Mitglied ist offline   NOLLE 

geschrieben 07. Juni 2009 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (thomas64: 04.06.2009, 21:17)

@Nolle,

mach es so wie ich es beschrieben habe dann geht es doch.ist zwar nicht das gelbe vom ei aber besser geht es nicht.es sei denn du installierst das windows7 neu.

gruß
thomas

na ja.....
vielleicht geht es doch noch besser..... :sofa:
Deshalb nochmals meine Nachfrage.....
0

#22 Mitglied ist offline   |DeathAngel| 

• Beigetreten: 02. Februar 05

geschrieben 09. Juni 2009 - 11:51

einfach das startmenü entschlacken. wenn die liste zu lang wird, kommt windows damit nicht mehr klar. bau dir einfach kategorien nach hersteller (microsoft, adobe, ...) oder programmart (grafik, spiele, ...).

der startmenü-pfad lautet by default: %programdata%\Microsoft\Windows\Start Menu\
0

#23 Mitglied ist offline   NOLLE 

geschrieben 11. Juni 2009 - 12:39

Beitrag anzeigenZitat (|DeathAngel|: 09.06.2009, 12:51)

einfach das startmenü entschlacken. wenn die liste zu lang wird, kommt windows damit nicht mehr klar. bau dir einfach kategorien nach hersteller (microsoft, adobe, ...) oder programmart (grafik, spiele, ...).

der startmenü-pfad lautet by default: %programdata%\Microsoft\Windows\Start Menu\

Ja, vielleicht liegt es daran.....
Werde es am WE mal in Angriff nehmen.....
0

#24 Mitglied ist offline   Masher 

• Beigetreten: 10. August 09

geschrieben 10. August 2009 - 09:15

Tachen,

also ich hatte das Problem auch, allerdings nicht nach einem Update von Vista auf Win7 sondern einfach so. Windows 7 lief schon einige Monate ohne Probleme und auf einmal war mein Startmenü leer.

Ich hab dann einfach den Inhalt folgenden Ordners in einen neuen Ordner verschoben.

C:\Users\MEIN-USER-NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Danach ist mein Startmenü wieder bevölkert. Und ganz Ohne "entschlacken" :unsure:

Hoffe Jemandem hilfts !

- Daniel
0

#25 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

• Beigetreten: 11. Februar 07

geschrieben 02. Oktober 2009 - 10:59

Tritt das Problem eigentlich auch in der Final auf? Hab nämlich produktiv vor, deutlich mehr Programme zu installieren, als momentan drauf sind und bei mir tritt das Problem nämlich auch auf.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0