WinFuture-Forum.de: Starmenü Verschwindet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Starmenü Verschwindet kein Inhalt


#1 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 02. Oktober 2009 - 06:32

Guten Morgen Zusammen,

Habe Momentan noch den RC mit 64bit installiert und habe jetzt das Problem, dass mit seit einigen Tagen der Inhalt des Startmenüs nicht mehr angezeigt wird. Handelt sich also um den Inhalt des folgenden Physikalischen Ordners:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Die Ordner sind alle Vorhanden, installiere ich neue Programme, werden die neu angelegten Ordner und Verknüpfungen auch kurze Zeit im Startmenü angezeigt, verschwinden dann aber auch wieder.

Hatte kurze Zeit den Druckertreiber unseres Samsung ML-2010 installiert, nach dem deinstallieren war das Startmenü wieder da. Also dachte ich: "Scheiß Treiber, zerstörrt mein Menü". Hab dann gestern Morgen die aktuelle Beta von TuneUp 2010 installiert. Startmenü gegangen, um zu sehn, obs neue Funktionen gibt - wieder kein Inhalt.
TuneUp deinstalliert. Startmenü wieder da.

Kurz: Installiere ich neue Programme, sind die neuen Programme da, deinstallier ich was, ist alles da. Sonst ist das Startmenü leer. Angepinnte Symbole sind übrigens nicht betroffen, die funktionieren richtig.

Hat jemand von euch das Problem auch schon beobachtet? Gibt's ne Lösung? Tritt das in der Final auch auf? Wollte nämlich eigentlich dieses WE umsteigen.

Gruß
Basti
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Oktober 2009 - 10:43

Windows7 Und Keine Anzeige Bei Alle Programme
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 02. Oktober 2009 - 10:52

huch O.O
Danke ;)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0