WinFuture-Forum.de: Sandboxie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sandboxie "Kann Security-Token nicht ..." ?


#1 Mitglied ist offline   McBit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2009 - 19:18

Halochen,
hate jemand unter Win7 B7100 Sandboxie zum Laufen gebracht? Ich konnte es zwar installieren, aber egal was ich in einer Sandbox laufen lassen will, bringt mir eine Fehlermeldung, Sandboxie kann irgendwelche Sicherheits-Token nicht wechseln.

Jemand ne Ideeß

Danke
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2009 - 22:09

poste mal bitte die komplette Meldung
0

#3 Mitglied ist offline   MakeMyDay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 22:48

Sandboxie läuft nicht mit Win7100. Es gibt eine Beta für Win7000. Bitte Herstellerseite besuchen, dort steht, dass die Beta nur für Win7000 gedacht ist.
Wenn du noch lange mit dem Programm herumprobierst, riskierts du den Verlust von Systemdateien zu Windows. Erfahrungswert!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0