WinFuture-Forum.de: Maus Macht Mucken - Set Point - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Maus Macht Mucken - Set Point


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. Mai 2009 - 14:31

Hallo,

also ich habe vorhin SetPoint von Logitech installiert. Ich habe eine MX518 Maus und eine Media Keyboard Elite Tastatur - beides natürlich von Logitech. Nun - man muss die Software ja immer aktiviert haben, um die Sondertasten nutzen zu können. Ist auch kein Thema, ging auch immer vor dem Formatieren. Nur wenn ich jetzt die Software aktiv habe macht die Maus "Mucken". Wenn ich zum Beispiel eine gerade Linie nach rechts fahren möchte, springt der Zeiger einfach nach oben oder unten - ändert also quasi die Richtung. Auch wenn ich präzise Mausklicks machen will, treffe ich meistens nicht den Punkt, weil die Maus wegspringt. Das hat nichts mir mir zutun. Wenn die Software nämlich aus ist funktioniert alles einwandfrei. Woran kann es liegen?

Mit freundlichen Grüßen
DerPaufler
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 06. Mai 2009 - 14:46

Wird die Maus denn richtig erkannt?
Eventuell hilft es die Software neu zu installieren.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem: Als ich ein billig-Joystick angeschlossen habe, ging die Maus permanent nach rechts oder links oben. Und sobald ich den Joystick abgezogen habe, war alles wieder ok ...
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2009 - 14:48

ja wird richtig erkannt und kann auch alles konfigurieren und einstellen, hilft leider nichts :blink:
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0