WinFuture-Forum.de: Bin Auf Der Suche Nach Solchen Auswertungstest Für Unternehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bin Auf Der Suche Nach Solchen Auswertungstest Für Unternehmen Lese meinen letzten Post


#1 Mitglied ist offline   Only 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2009 - 12:23

Hallo Leute!


Bin neu hier und habe einige Fragen über den IQ-Test.
Ich hör hier und da positive und negative Seiten und Meinungen darüber...
und weiss nicht so ganz was ich wirklich davon stimmt.

Ich würde eine Software für einen IQ-Test benötigen die ich einerseits downloaden/installieren kann (darf bitte nicht Internet abhängig sein) und ähnlich ist wie die Tests im Internet. :D
Habe bereits ausfürhlich gegoogelt, kam aber zu keinen Ergebnissen.
Meinetwegen dürfte dies auch eine pdf Datei sein...

Nun, es sollte zumindest Mathematische, logische sowie Denkaufgaben mit dem Allgemeinwissen verbunden sein da ich es für mehrere Austestungen bei Firmen benötige.
Bitte nicht falsch zu verstehen, ich benötige deshalb diesen Fragebogen damit ich als Bewerber gut in diesem Test abschließen und drauf hoffen kann das ich aufgenommen werde...

Angeblich kommt nur der Stoff der Hauptschule und da ich keine einzigen Bücher noch sonstige Mitschriften im Besitz habe suche ich immer noch vergeblich nach solchen Auswertungen bzw. Testfragebogen.


Laut einiger Kommentare auf anderen Foren zufolge spielt der IQ-Wert "angeblich" eine hohe Rolle.
Ich persönlich halte davon gar nichts da diese Auswertung in meinen Augen überhaupt nichts über einem Menschen aussagt wie schlau/intelligent er/sie wirklich ist.
Aber danach geht das Unternehmen und muss mich wohl oder übel anpassen... :wink:


Also sollte hier jemand sich in diesen Bereich gut auskennen oder mir ein paar Tipps geben könnte so sollte er/sie bitte einen Post hinterlassen.



Danke schon Mal im Voraus!

Dieser Beitrag wurde von Only bearbeitet: 05. Mai 2009 - 20:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Mai 2009 - 19:33

http://www.mensa.de/index.php?id=58
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Only 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2009 - 22:18

Beitrag anzeigenZitat (saw: 04.05.2009, 20:33)



Danke erstmal!
0

#4 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.106
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 04. Mai 2009 - 22:36

Kleiner Zeitvertreib für zwischendurch - kommt ohne Installation aus :wink:

+) http://www.f-grubert...ware/iqtest.htm

+) http://www.gutetaten.de/d_iq_test.php

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 04. Mai 2009 - 22:40

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
0

#5 Mitglied ist offline   Only 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Mai 2009 - 20:33

OK, ich bin euren Links gefolgt und bin mit dem ganz zufrieden. ;)
Ein DANKESCHÖN an ALLE Mitglieder die einen Beitrag hinterlassen haben!!!!


Aber ich habe mich wohl bei meinem ersten Beitrag zu sehr auf dem IQ-Test spezialsiert...
Ich bin immer noch auf der Suche nach solchen Auswertungstest für Unternehmen...
Am besten sollte dies eine pdf-File sein und die dazugehörigen Fragen + Antworten schön übersichtlich gegliedert sein.

Einfach gesagt ich brauche einen Fragebogen mit den dazugehörigen Antworten. :blink:
Die Fragen sollten sich auf Technischer Ebene befinden wo die Mathematischen, Logischen und und und Aufgaben dafür ausgelegt sind.

Wer solchen Test schon einmal/mehrmals durchgeführt hat weiß eh was ich meine... ;)


Wäre sehr DANKBAR!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0