WinFuture-Forum.de: Synaptics_driver_v10_1_8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Synaptics_driver_v10_1_8

#16 Mitglied ist offline   Bessi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2009 - 20:54

Windows update hat mir bis jetzt keins angeboten anders war es bei Vista damals
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 18. Juni 2009 - 11:01

ich hab den asus eee und es geht auch. das mit dem model ist ja wohl mal quatsch :blush:
0

#18 Mitglied ist offline   Bessi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2009 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 18.06.2009, 11:01)

ich hab den asus eee und es geht auch. das mit dem model ist ja wohl mal quatsch :rolleyes:


Glaube ich dir auch, ich konnte mir das auch nciht anders erklären wieso es nur für Toshiba sein soll

Trotzdem irgend was ist da was mit dem von dir verlinkten Treiber anscheinend ist diese Treiber für anderes gerät als für denn normale toutchpad für notebook denn ich kann diesen nicht instalieren

Habe aber anders rum gemacht und zwar die version 10.1.8 enpackt und diese mit kompaltibilität das setup gestartet
0

#19 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 18. Juni 2009 - 20:01

Beitrag anzeigenZitat (Bessi: 18.06.2009, 20:45)

Glaube ich dir auch, ich konnte mir das auch nciht anders erklären wieso es nur für Toshiba sein soll

Trotzdem irgend was ist da was mit dem von dir verlinkten Treiber anscheinend ist diese Treiber für anderes gerät als für denn normale toutchpad für notebook denn ich kann diesen nicht instalieren.


Nun, der Treiber auf der Synaptics-Homepage ist ein generischer Treiber, das heißt er passt für beliebige Notebooks, in denen ein Synaptics-Touchpad eingebaut ist.

Und die Treiber auf den Seiten der Notebook-Hersteller sind 'customized', d.h. nur für Notebooks des jeweiligen Herstellers geeignet.
Deshalb schreibt Synaptics auf seiner Homepage auch:

Zitat

IMPORTANT

The Synaptics device driver is customized to meet the specific requirements of your device manufacturer. To ensure that you get the appropriate device driver for your system, download your Synaptics device driver from your system manufacturer's support website.

...

Note: Installing a generic driver can result in the loss of customized Synaptics pointing device functionality.


Viele Grüße,
Анди
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0