WinFuture-Forum.de: Windows7 Rc Ist Viel Stabiler Als Die Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows7 Rc Ist Viel Stabiler Als Die Beta Entzückend!

#61 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 07

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:26

Ohne jetzt alles komplett durchgelesen zu haben, beziehe ich mich mal auf den ersten Post und den Abstürzen.

Für mich ein klarer Fall von defekter Hardware!

Erstens hab ich noch nirgeds gelesen, dass es so extrem viele Abstürze gibt und das schon nach wenigen Sekunden
und zweitens teste ich es auch schon länger und bei mir läuft auch alles absolut perfekt.

Somit kann man ausschließen, dass es ein Fehler in Windows ist. Also kann es nur der PC sein.

Eventuell greift 7 auf eine defekte Komponente zu oder lastet sie mehr aus (was weis ich?) als Vista oder XP, wodurch ein Absturz provoziert wird. Ich stell mir das Ähnlich wie den Prime Test beim OC vor. Unter Windows (indem Fall XP oder Vista) kann alles perfekt laufen, sobald aber der Prozessor durch Prime anders/stärker ausgelastet wird (entspricht Win7), gibts Fehler.
7 Bringt also quasi den Hardwaredefekt ans Licht.

Das wäre meine Erklärung.

Allgemein geh ich davon aus, dass Bluescreens zu 70% mit einem Hardwaredefekt zu tun haben. Nochdazu, wenn sie auf dem PC immer reproduzierbar sind, aber bei anderen PCs nicht.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 06. Mai 2009 - 11:29

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (Fatal!ty Str!ke: 06.05.2009, 12:26)

Ohne jetzt alles komplett durchgelesen zu haben, beziehe ich mich mal auf den ersten Post und den Abstürzen.

Für mich ein klarer Fall von defekter Hardware!

Erstens hab ich noch nirgeds gelesen, dass es so extrem viele Abstürze gibt und das schon nach wenigen Sekunden
und zweitens teste ich es auch schon länger und bei mir läuft auch alles absolut perfekt.

Somit kann man ausschließen, dass es ein Fehler in Windows ist. Also kann es nur der PC sein.

Eventuell greift 7 auf eine defekte Komponente zu oder lastet sie mehr aus (was weis ich?) als Vista oder XP, wodurch ein Absturz provoziert wird. Ich stell mir das Ähnlich wie den Prime Test beim OC vor. Unter Windows (indem Fall XP oder Vista) kann alles perfekt laufen, sobald aber der Prozessor durch Prime anders/stärker ausgelastet wird (entspricht Win7), gibts Fehler.
7 Bringt also quasi den Hardwaredefekt ans Licht.

Das wäre meine Erklärung.

Allgemein geh ich davon aus, dass Bluescreens zu 70% mit einem Hardwaredefekt zu tun haben. Nochdazu, wenn sie auf dem PC immer reproduzierbar sind, aber bei anderen PCs nicht.

Das könnte stimmen, ich habe z.b. ein Notebook auf dem sich ausschliesslich Linux in einer netinstall installieren lässt, alles andere geht nicht. -->klarer Fall von Hardwaredefekt
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#63 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:37

Das ist ein - zumindest auf den allerersten Blick - ganz lustiger Versuch, durch Beeinflussung eines Teils seiner Mitmenschen den Linux-Marktanteil auf 1,0000000000000000000000000000001% zu pushen.

Wenn er wirklich der Computerspezi wäre, für den er sich ausgibt, wüßte er längst, dass diese Art von Problemen - wenn sie denn wirklich aufträten - hardwarebedingt sind.

Aber da der liebe Herr Internetkopfgeldjäger sich diesen ganzen hanebüchenen Mist ja rein aus bashingtechnischen Gründen hat einfallen lassen, sollte man wirklich nicht die Zeit verschwenden, ernsthaft darauf eingehen zu wollen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 06. Mai 2009 - 11:37

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#64 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:55

Beitrag anzeigenZitat (nim: 06.05.2009, 09:06)

bis auf einen sarkastisch bis zynischen text gibt es bisher nichts, was uns internetkopfgeldjäger als konkretes problem genannt hat. windows 7 verliert also die verbindung zu usb-geräten und stürzt innerhalb vier sekunden ab. was für usb geräte? alle? nur eingabegeräte oder auch usb-sticks und ähnliches? wie schaffst du es innerhalb von vier sekunden nachzuvollziehen, dass die usb geräte nicht laufen... etc. dokumentier deine probleme bitte erstmal ausführlich, dann können wir dir helfen. wie bereits erwähnt, wäre ein video nicht schlecht.

Internetkopfgeldjäger darf sich melden, wenn er Beweise erbringen möchte. Ansonsten führt der Thread ins Leere und wird somit erstmal geschlossen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0