WinFuture-Forum.de: Win7 System Reserved Wird Nicht Angelegt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 System Reserved Wird Nicht Angelegt

#1 Mitglied ist offline   BananaJoe80 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 07

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:09

Hallo zusammen,

hab hier im Forum sowie bei Google die Sufu genutzt. Nur leider habe ich keinen Erfolg mit meiner Suche gehabt, daher versuche ich es mal hier.

Nun, ich habe versucht Win7 RC1 x86 Deutsch auf einer leeren Festplatte zu installieren, aber leider verlief das ohne Erfolg (Mit der geleakten Version hats übrigens vorher geklappt!). Die Installation an sich funktioniert einwandfrei bis zum ersten Neustart während der Installation. Ab da erkennt er den Bootsektor nicht mehr und zeigt mir "Disk Boot Failure" an. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass während der Partionierung der Platte im Installationsmenu von Windows die 100MB "System Reserved" nicht mehr angelegt wird und es auch keine Möglichkeit gibt diese zu erstellen. Meiner Meinung nach ist das sehr wahrscheinlich der Grund für das Nichtbooten oder? Weiß einer eine Lösung, wie ich das hinkriegen könnte?
Wäre euch echt dankbar!
Gruß, der Bananajoe
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   BananaJoe80 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 07

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:50

Niemand eine Idee, schade... :-(
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1