WinFuture-Forum.de: Windows7 Rc Ist Viel Stabiler Als Die Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows7 Rc Ist Viel Stabiler Als Die Beta Entzückend!

#46 Mitglied ist offline   seewolf90 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Interessen:Meine kinder mein Auto und meine Frau stimmt die Reihen folge?

geschrieben 06. Mai 2009 - 09:11

Moin Moin
Zu diesen Thema leute was den hier heute nur los.Ich muss sagen win7 ist schon in ordnung aber deswegen windows Vista oder XP schlecht machen ? Also für mich ist XP Personlich nichts Hatte die ganze zeit Vista drauf war sehr zu frieden.dann kam die Win 7 7000 beta naja mehr schlecht als recht muss man so sagen und der rest war auch gerate nicht besser die besste version von win7 war ja eigenlich die 7077 oder? Jetz ist die RC da und alles ist besser muss ich sagen wenn die Final von windows 7 raus kommt kauf ich sie mir.Warum sag ich euch jetzt auch weil bei mir nicht nach 4 s abstürst
und weil alles ein wenig schneller geht.Und noch eins Linux würde ich mir nie drauf machen
grüß
seewolf90
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 06. Mai 2009 - 09:26

Beitrag anzeigenZitat (bluefisch200: 06.05.2009, 10:01)

Sagt mal, sind hier alle so dumm oder versteht ihr irgendwann, dass diese Aussagen gar nicht stimmen können und es nur Ironie ist?

Es geht nicht darum ob es Ironie ist oder nicht, solche threads stacheln regelrecht zu Flamewars an. Und deswegen sollten solche Aussagen begründet werden, und zwar in einer qualifizierten Art und Weise.

Ich denke das, oder es fühlt sich... sind keine Begründungen sondern subjektive Eindrücke.
Deswegen sollte der TE ein Video einstellen, sofern er dieses nicht vermag ist die ganze Diskussion hinfällig, da die Glaubwürdigkeit der Aussage gegen 0 geht.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#48 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Beigetreten: 13. Februar 08
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 06. Mai 2009 - 09:32

Ich kann das alles auch nicht ohne Beweise (Screens, Videos) glauben. Denn ich hab jetzt win 7 auf ca. 5 komplett verschiedenen systemen porbiert, schon seit der beta (Stand PC, Notebooks, Netbooks) Super GEschwindigkeit, (treiber alles von selber installiert), (1 Absturz von ITUNES) und sonst noch keine Fehlermeldungen sonstiges. Möchte wirklich wissen wie ihr das macht, das euer system schon noch 5 sekunden abstürzt oder sonstiges. Das kann und WILL :D ich nicht glauben! Bei jedem Sys is anders und mann kann das auch gar nicht vergleichen, wos läuft und wo nicht, doch so wis Thread Ersteller erzählt hat, kann ichs auch unmöglich glauben.

Linux ist auch wieder ein eigenes Gebiet. Denens gefällt, find ich toll und sollen, dabei bleiben. Ich finds allerdings sehr naja (unkompatibel =D )

Meine Meinung soweit dazu.

Lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 06. Mai 2009 - 09:32

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#49 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

• Beigetreten: 11. Mai 08
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 06. Mai 2009 - 09:33

Hallo,

also ich kann mich euch nicht anschließen. Der RC in der 64 bit Version ist absolut indiskutabel. Die Kaspersky Internet Security wird nicht im vollem Umfang unterstützt und ich sitze nun schon seit geschlagenen 3 Stunden daran, meinen teuren Drucker und Scanner, den Kodak 5300 AIO zu installieren. Diese Installation scheitert jedesmal ohne Fehlermeldung von Kodak oder WIndows. Die Installation läuft in einer Endlosschleife.
Es ist zum Haare ausraufen. Beim Kaspersky meldet das Wartungscenter, dass der Virenscanner in einem nicht mehr unterstützten Format läuft etc.

Also ich denke ich werde nicht mehr lange ausprobieren...

[EDIT] Kodak Drucker Installation hängt in einer Endlosschleife...

[attachment=31810:Kodak_Drucker.jpg]

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 06. Mai 2009 - 11:06

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#50 Mitglied ist offline   caracas 

• Beigetreten: 30. Januar 07

geschrieben 06. Mai 2009 - 09:45

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 06.05.2009, 10:32)

Linux ist auch wieder ein eigenes Gebiet. Denens gefällt, find ich toll und sollen, dabei bleiben. Ich finds allerdings sehr naja (unkompatibel =D )

Lg

So ist es.

Und ein Marktanteil von Linux, der bei 1% rumdümpelt, sprich eindeutig für sich.

Da ist Apple mit um die 9% Marktanteil ja schon ein richtiger "Reißer" *grins
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#51 Mitglied ist offline   Computerfan 

• Beigetreten: 09. Juni 06

geschrieben 06. Mai 2009 - 09:56

Also jetzt läuft die RC ach bei mir seit 14 Std. Mein sehr positiver erster Eindruck von der Beta wurde duch die RC zurechtgerückt.
Die Beta erkannte nach der Installation meine gesamte Hardware und installierte sämtliche notwendigen Treiber automatisch bzw
lud sie aus dem Web herunter und istallierte sie, ohne jede Kompatibilitätsprobleme. Ist mit der RC vorbei, zwei Drittel meiner
Treiber mußte ich manuell installieren, mehrfach im Kompatibilitätsmodus für XP, interessanterweise wurden die Vista-Treiber meiner
Soundkarte nicht akzeptiert aber die Treiber wk2000/XP.
Desweiteren hatte ich auf der Festplatte vorher die Windows7 Beta. Über das Installationsprogramm der RC habe ich die Festplatte
geöscht und nochmals formatiert und dann die Installation vorgenommen. Das scheint aber nicht saubert zu klappen, denn beim
Start zeigt sich zuerst der Bootmanagager und bietet zwei Windows7 an. Einmal die neu installierte RC und noch die Beta.
Allerdings wenn man diese anklickt erfolgt kein Reaktion.
Irgend wie erinnert mich dieses alles an Vista, da verschwand mit jeder neueren Installation immer mehr von dem "WOW"-Gefühl.
Jetzt warte ich mal wie die Installation aller benötigten Programme vonstatten geht.
Ich laß mich überraschen, als Vista-Geschädigter bleib ich höchst skeptisch.
0

#52 Mitglied ist offline   slurp 

• Beigetreten: 25. September 08

geschrieben 06. Mai 2009 - 10:18

Könnte irgendwer mal diesen Bashing-Thread hier dann beenden und entsprechende Konsequenzen ziehen? Ist ja nicht auszuhalten

(natürlich sind die wenigen ernst gemeinten Kommentare ausgenommen)
0

#53 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2009 - 10:21

sagt mal... wenn ich so die sätze lese "zwei Drittel meiner
Treiber mußte ich manuell installieren" frage ich mich welche HW ihr so verbaut...

Man sollte euch vlt sagen das Aldi nicht der beste elektronikhändler ist, genauso wenig wie Lidl, tchibo und der toom baumarkt...

Wer schrott HW kauft, wo man im voraus sagen kann -> die HW wird gar nicht oder nur mangelhaft supported muss damit rechnen das er Probleme mit neuen Systemen bekommt...

EDIT: Nur zum Hinweis: Ihr könnt gerne auf mein sys profil gehen, da seht ihr das ich nicht gerade wenig perepherie habe... Das einzige was ich nachinstallieren musste war GAR NICHTS! nur die Software von meiner Webcam geht noch nicht...

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 06. Mai 2009 - 10:25

0

#54 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 06. Mai 2009 - 10:27

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 06.05.2009, 10:33)

Hallo,

also ich kann mich euch nicht anschließen. Der RC in der 64 bit Version ist absolut indiskutabel. Die Kaspersky Internet Security wird nicht im vollem Umfang unterstützt und ich sitze nun schon seit geschlagenen 3 Stunden daran, meinen teuren Drucker und Scanner, den Kodak 5300 AIO zu installieren. Diese Installation scheitert jedesmal ohne Fehlermeldung von Kodak oder WIndows. Die Installation läuft in einer Endlosschleife.
Es ist zum Haare ausraufen. Beim Kaspersky meldet das Wartungscenter, dass der Virenscanner in einem nicht mehr unterstützten Format läuft etc.

Also ich denke ich werde nicht mehr lange ausprobieren...

Das ist eher Aufgabe der Drittsoftwarefirmen ihre Software anzupassen...
Für solche Sachen gibt es ja eine BETA Phase, in diese können Entwickler die Software anpassen damit sie auf der Final läuft.
Oder meinst du es ist die Aufgabe eines OS Herstellers, egal welcher, alle Software die es gibt auf Kompatibilität zu überprüfen?
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#55 Mitglied ist offline   dale 

• Beigetreten: 15. Februar 08

geschrieben 06. Mai 2009 - 10:42

R.I.P Vista...

Ich hatte auch mit der 7000er keinen einzigen Hänger aber die RC ist ja nochmal ein ganzen Tick schneller ich sag nur GEIL!!
0

#56 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Beigetreten: 13. Februar 08
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 06. Mai 2009 - 10:57

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 06.05.2009, 11:21)

sagt mal... wenn ich so die sätze lese "zwei Drittel meiner
Treiber mußte ich manuell installieren" frage ich mich welche HW ihr so verbaut...

Man sollte euch vlt sagen das Aldi nicht der beste elektronikhändler ist, genauso wenig wie Lidl, tchibo und der toom baumarkt...

Wer schrott HW kauft, wo man im voraus sagen kann -> die HW wird gar nicht oder nur mangelhaft supported muss damit rechnen das er Probleme mit neuen Systemen bekommt...

EDIT: Nur zum Hinweis: Ihr könnt gerne auf mein sys profil gehen, da seht ihr das ich nicht gerade wenig perepherie habe... Das einzige was ich nachinstallieren musste war GAR NICHTS! nur die Software von meiner Webcam geht noch nicht...

Immer vorsichtig, ich hab nen Aldi PC und es läuft alles einwandfrei :blink:
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#57 Mitglied ist offline   Juh 

• Beigetreten: 09. August 08

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:03

Hallo

Das hab ich doch alles schon mal gelesen lol (bzw. so ähnlich)

Ist Das Krass Schnell
0

#58 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:10

@Internetkopfgeldjäger

Also ich kann keines deiner geschilderten Probleme nachvollziehen. USB, Netzwerk, Dateien kopieren (ob 100 oder 500 MB) ... alles läuft ohne Probleme.

Irgendwie stehst du da alleiner auf weiter Flur. Ich denke es wird Zeit für Beweise.

Oder spricht da mal wieder der pure Neid vom Linux Benutzer, da es für Linux nie was aufregendes/neues gibt. Und das ja bei dir schon seit 6 Jahren.

So lange du mir hier kein Video präsentierst, wo man alles nachvollziehen kann oder du nicht zu mir nach Hause kommst und es mir zeigst, stelle ich dich als "Lügner" hin (das Lügner ist nicht böse gemeint).

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 06. Mai 2009 - 11:12

0

#59 Mitglied ist offline   seewolf90 

• Beigetreten: 14. April 09
  • Interessen:Meine kinder mein Auto und meine Frau stimmt die Reihen folge?

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:16

@ox_eye
Da muss ich dir recht geben in allen warum liefert er keine beweiße wenn es doch so ist dürfte es kein problem für ihn sein.Ich bin zufrieden mit der Rc.
gruß
seewolf90
Eingefügtes Bild
0

#60 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:26

Ich bin mir sicher die Probleme des Threaderstellers lassen sich in der Hardware finden. Entweder Platte oder RAM oder Treiber.

Das Linux da so schön drauf läuft, muss ja nichts heißen.

Aber dass das Thema so ne Welle schlägt... :blink:

Dieser Beitrag wurde von Wetter bearbeitet: 06. Mai 2009 - 11:26

0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0