WinFuture-Forum.de: Download Lahmt Unter Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Download Lahmt Unter Windows 7


#1 Mitglied ist offline   alt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 13:14

Unter Windows 7 Beta komme ich mit meinem 50 Mbit VDSL maximal auf 25 Mbit. Das bestätigt der IE genau so wie Mozilla Firefox wo ich maximal mit 2.6 bis 3.0 MB/s ziehen kann. Auch sagen mir diverese Speedtests im Internet das ich nur über eine 25000 Leitung verfüge.

Hat jemand ähnliche erfahrungen und weiß wie das Problem mit der Speedbegrenzung aufzuheben ist ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fukilla102 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 14:09

Hi
War bei mir so ähnlich 16 Leitung aber nur 2 Megabit Download.Dan hab ich im IExplorer ne option gefunden "Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen" - und seit dem volle Geschwindigkeit.
Vielleicht hast du das gleiche Problemm.


Grüsse!!

Dieser Beitrag wurde von fukilla102 bearbeitet: 05. Mai 2009 - 14:10

0

#3 Mitglied ist offline   kemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 01. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 14:42

nein hat er nicht und das man mit ner 16er leitung 2mbit lädt.. naja dazu sag ich ma nix, also zunächst solltest du mal schauen ob der tcptunnel weit genug geöfnet ist, lade dir den tcpoptimizer runter und stelle dort halt alles hoch...
0

#4 Mitglied ist offline   fukilla102 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 21:59

Hallo

Kemo - kann es sein das meine Rechtschreibung dich beleidigt hat , aber 2Mbit bei einer 16 Mbit Leitung ist - halte dich fest --tatsächlich möglich .
Ich sprach von ähnlichem Problem der bei mir entstanden ist ,und mit diesem Eingriff beseitigt worden ist. Aber warum gleich mit dem TCP Optimizer eingreifen -,der eigentlich seit Vista ziemlich umstritten ist , ist gleich wie mit ner Brechstange. TCP Optimizer wird ,soweit ich jetzt gelesen habe ,seit 2006 nicht mehr weiter entwickelt.Es kann sein das ich da falsch liege .Aber wenn es so ist , soll er sich nicht gleich mit dem Proggie das system zerschießen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0