Xp-antispy
geschrieben 05. Mai 2009 - 11:11
Wo kann ich denn diese Einstellungen genauer unternehmen am System auch ohne dieses XP-AntiSpy?
Anzeige
geschrieben 05. Mai 2009 - 11:38
OK, hier scheints ja richtig gute Besserwisser zu geben.
Dann verratet mir wenigstens, wie ich manuell den von MS bereits vollgestopften Aufgabenplaner aus den Diensten entfernen kann.
In den Diensten selbst ist weder das "Beenden" des Tasks, geschweige denn die Änderung von "Automatisch" auf "Manuell" noch "Abschalten" möglich
Mit XP-Antispy gehts...
Dann verratet mir wenigstens, wie ich manuell den von MS bereits vollgestopften Aufgabenplaner aus den Diensten entfernen kann.
In den Diensten selbst ist weder das "Beenden" des Tasks, geschweige denn die Änderung von "Automatisch" auf "Manuell" noch "Abschalten" möglich
Mit XP-Antispy gehts...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
geschrieben 05. Mai 2009 - 11:51
Vielleicht die Sache einfach mal lassen? Schau dir die geplanten Aufgaben an. Bei meinem Vista z.B. sind so ziemlich alle davon eh eingestellt auf nur starten, wenn der PC grade im Leerlauf ist und sinnvoll sind die Sachen allemal.
Schau wirklich erst, was da überhaupt dahintersteckt, bevor du irgendwas deaktivierst.
Schau wirklich erst, was da überhaupt dahintersteckt, bevor du irgendwas deaktivierst.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 05. Mai 2009 - 12:44
Es ist meineserachtens aber falsch, xp-antispy als schlechtes Tool hinzustellen. Mir sind auch die Ansichten des Programmierers bzw. die Art der Darbietung Wurscht, wenn man eine Software für bestimmte Zwecke gut gebrauchen kann. Fakt ist einfach der, dass es sich um eine portable Anwendung handelt, die lediglich einen Eintrag als Current-User-Settings setzt. Es bietet einige Regtweaks an, die ich als Ergänzung zu meinen mit nLite erstellten XPCDs benutze und anschließend lässt sich das Programm durch einfaches Löschen bei Bedarf auch restlos entfernen.
geschrieben 05. Mai 2009 - 16:18
Okay!
Vielen Dank mal für die vielen beiträge!
Offenbar ist das mit dem XP-AntiSpy ein hin und her. Der eine mags der andere wenig.
Kann ich das einstellen, dass wenn ich eine CD ins Laufwerk leg diese dann automatisch startet?
Offenbar ist das mit dem XP-AntiSpy ein hin und her. Der eine mags der andere wenig.
Kann ich das einstellen, dass wenn ich eine CD ins Laufwerk leg diese dann automatisch startet?
#21 _EDDP_
geschrieben 05. Mai 2009 - 16:26
Wie gesagt, nimm' xpy. Da kannst du alles einstellen, was du auch unter (XP) Antispy einstellen kannst...
geschrieben 06. Mai 2009 - 12:05
Zitat (sunny2009: 05.05.2009, 17:18)
Okay!
Most rethrashing{
geschrieben 09. Mai 2009 - 07:03
Hallo, ich nutze XP-Antispy seitdem es herausgekommen ist. Es läuft auch unter Vista.
Hatte noch nie Probleme und keinerlei Bedenken bei diesem Programm.
Jede Schaltfunktion wird erklärt und die wichtigsten Einstellungen kann man hier vornehmen.
Sicherlichlich kann man die Einstellungen auch unter Windows und in der regedit-Eingabe vornehmen.
Die eine oder andere Funktion, die man manipuliert kann auch mit den üblichen und "von-Hand-eingabe" vornehmen.
Aber es gibt ja noch andere Programme, aber ich kann xp-antispy empfehlen, weil ich es erstmal immer bei jeder Neuinstallation benutze, einfach und schnell, kostenlos und übersichtlich.
Wenn man es nicht herunterladen will, weil man Bedenken, mit dem Anbieter hat oder Bereitsteller hat, dann Kaufe man sich eben ein Computermagazin, denn dort wird es fast auf jeder Scheibe und Impressum angeboten.
Aber wie gesagt, das entscheidet jeder selbst.
Ich kann es empfehlen, wenn jemand schnell und einfach Einstellungen vornehmen will und Windows beschleunigen und entnerven will.
MFG
gerardo
Hatte noch nie Probleme und keinerlei Bedenken bei diesem Programm.
Jede Schaltfunktion wird erklärt und die wichtigsten Einstellungen kann man hier vornehmen.
Sicherlichlich kann man die Einstellungen auch unter Windows und in der regedit-Eingabe vornehmen.
Die eine oder andere Funktion, die man manipuliert kann auch mit den üblichen und "von-Hand-eingabe" vornehmen.
Aber es gibt ja noch andere Programme, aber ich kann xp-antispy empfehlen, weil ich es erstmal immer bei jeder Neuinstallation benutze, einfach und schnell, kostenlos und übersichtlich.
Wenn man es nicht herunterladen will, weil man Bedenken, mit dem Anbieter hat oder Bereitsteller hat, dann Kaufe man sich eben ein Computermagazin, denn dort wird es fast auf jeder Scheibe und Impressum angeboten.
Aber wie gesagt, das entscheidet jeder selbst.
Ich kann es empfehlen, wenn jemand schnell und einfach Einstellungen vornehmen will und Windows beschleunigen und entnerven will.
MFG
gerardo
geschrieben 09. Mai 2009 - 13:43
Nur mal ne kleine Frage, was habt ihr eigentlich gegen XP-Antispy?
Ich meine erst war schließlich dieses Programm draußen, noch lange bevor es dieses XPY gab!
Ich meine erst war schließlich dieses Programm draußen, noch lange bevor es dieses XPY gab!
geschrieben 10. Mai 2009 - 07:36
Weiss eigentlich auch nichts Negatives von diesem Programm, habe eigentlich hier, das erste mal von Einwänden gehört. Trotzdem kann ich es auch ohne Bedenken weiterempfehlen.
Es hat halt nur keine Wiederherstellungsfunktionen, bei den deinstallations Funktionen.
Aber wer braucht schon den Windows-Messenger?
Habe die anderen Programme auch schon mal getestet, aber da ist für den "Laien" zu viel "Haken", zu viel, was verwirren kann und unwiederbringlichen Blackout verursachen "kann".
MFG
Es hat halt nur keine Wiederherstellungsfunktionen, bei den deinstallations Funktionen.
Aber wer braucht schon den Windows-Messenger?
Habe die anderen Programme auch schon mal getestet, aber da ist für den "Laien" zu viel "Haken", zu viel, was verwirren kann und unwiederbringlichen Blackout verursachen "kann".
MFG
- ← Wmv/wma - Kein Ton Nach "spulen"
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Icp Gdt8514 Controller-treiber Problem →

Hilfe
Neues Thema
Antworten