WinFuture-Forum.de: Brenner Wird Nicht Mehr Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brenner Wird Nicht Mehr Erkannt nero 8


#1 Mitglied ist offline   superdani666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 06:44

hallo zusammen.ich habe Nero 8 auf meinem Rechner,und die ganze Zeit lief alles gut.Ich konnte immer DVD´s und Cd´s brennen,doch gestern erkannte Nero meinen Brenner nicht mehr.Nero zeigt nur noch ein Virtual-laufwerk an.Im Arbeitspaltz ist der Brenner noch und funktioniert auch.Hab Nero schon deinstalliert,das cleaning-tool durchgeführt und wieder installiert.Doch es wird immernoch nicht der Brenner angezeigt.Habt ihr ne Lösung?
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2009 - 08:26

Hm also ich habe bzw hatte bis jetzt selber das Problem nicht und finde dazu auch nichts im Netz (zumindest auf die Schnelle).

Hast du die neuste/letzte Version der 8er Reihe installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   superdani666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 09:07

ja,alles auf den aktuellen Stand.Die Version lief ja auch immer bei mir,aber leider nur bis gestern....
Hab auch schon mal gegoggelt,aber leider nichts gefunden
0

#4 Mitglied ist offline   shaddn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 17. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2009 - 18:14

selbes problem hier (auch wenn's die 9er-version is). clean-tool, deinstall, einstellen der rechte über nero burn rights, alles NICHT erfolgreich. auch beim probieren mit einem brenn-tool sagt er plötzlich es sei kein brenner vorhandn. brenner is aber "an" & funktioniert, also arbeitet. ich hab nun schon einige wochn keine cd mehr gebrannt (bis dahin klappte alles problemlos), aber da ich den genauen zeitpunkt nich weiß, is es auch sehr schwer die fehlerquelle auszumachn.
erschwerend kam, dass ich als ich die xp systemwiederherstellung benutzn wollte, feststelln musste, dass auch das wiederherstelln nich mehr funzt. ich komme in die auswahl, wähle einen punkt & klicke dann auf "Weiter", aber NICHTS passiert.

hilfe? rat?
0

#5 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 11. Mai 2009 - 18:18

Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob dem Brenner eine feste Laufwerksnummer zugeordnet ist.

In mehreren Threads tauchen solche oder ähnliche Fragen auf.
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#6 Mitglied ist offline   shaddn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 17. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2009 - 18:26

der brenner is "CD 1", laufwerksbuchstabe is "J". das ist so & das war auch schon immer so. :/
0

#7 Mitglied ist offline   superdani666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2009 - 14:42

ich habe heut wegen dem Fehler extra formatiert,alle programme wieder drauf...und.....es läuft noch immer nicht :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0