WinFuture-Forum.de: Gitarre Selber Lernen Mit Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gitarre Selber Lernen Mit Software


#1 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

  geschrieben 03. Mai 2009 - 17:34

Also ich hab jetzt das hier gefunden:
http://www.gitarrero-beginner.de/anfaenger...gitarre_set.htm

und mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet
und ob ihr schon selber mit dem produkt vllt. erfahrungen gemacht habt,
oder ob ihr selber euch gitarre beigebracht habt oder so ...

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 03. Mai 2009 - 18:27

Ich hab hier ne EGitarre rumstehn....die verstaubt langsam...
Wollts mir auch selber bei bringen - am Anfang machts echt Spaß aber ohne Unterricht bleibt man bzw ich nicht lange dabei...leider
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2009 - 21:09

Sobald ich ev. mal die Gitarre eines Bekannten erhalte, kann ich dir sagen wie gut oder wie schlecht man das Spiel mit Hilfe von GarageBand erlernt.

Dann muss man halt mit Zeit, Motivation und einem eigenen "Stundenplan" dahinter.

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 04. Mai 2009 - 06:30

Solche Anfänger-Sets sind meist mehr als gut genug für Anfänger. Besonders wenn man die ganze sache nicht "ernst" nimmt, ist solches zu empfehlen.

Ich hab mir letzes Jahr als Zeitvertreib auch eine E-Gitarre als "Starter-Set" geholt und ein Profi hat das nur belächelt, aber wenn man 'ne viertel Stunde am Tag bisschen rumklimpert, dann reicht es allemal.
Wenn du allerdings vorhast Musikunterricht zu nehmen etc. dann würde ich dir raten gleich in ein Instrumentenfachhandel zu gehen und dich dort beraten zu lassen und dann auch für ein "normalen" Preis was vernünftiges zu holen.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0