WinFuture-Forum.de: Acer Aspire Ati Hd 4570 Graphics - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Acer Aspire Ati Hd 4570 Graphics Mega Treiber Problem...


#1 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

  geschrieben 03. Mai 2009 - 10:28

Hallo zusammen,

ich habe ein mega Problem mit meiner ATI HD 4570.
Ich bekomme keinen Treiber Instaliert.
Habe schon verschiedene Treiber versucht. Aber geht einfach nichts mehr, unter Hardware Instaliert er auch immer den Standart Treiber aber auch das nicht Correct.

Er sagt immer er hat alles Instaliert aber keine veränderung.

Davor hatte ich alten Treiber auf dem Notebook und dachte mir den Catalyst 9.4 drauf zu machen.
Dann fingen die Probleme an. Control Panel ging dann nicht mehr.. aber mitlerweile hab ich darüber Gegoogelt und das Problem war das ich nicht vorher alten Treiber Deinstaliert habe... doch was is nun?
Habe mir auch das ATI TOOL Besorgt um alle sachen was mit ATI zu tun hat von Platte wirft.

Vor jedem neuen Instalieren von einem Treiber hab ich das Programm gestartet.
CCleaner hab ich auch benutzt um Sauberes System zu machen.

Hab ich immer Falsche Treiber?
Ich glaube so langsam.. JA!

Bedanke mich für eure Hilfe.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. Mai 2009 - 10:35

Windows XP oder Windows Vista? Der 9.4 sollte eigentlich laufen. Ich hab' HIER nur noch den 9.3 Mobile für XP.
0

#3 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 03. Mai 2009 - 10:38

Windows Vista Sorry.
Home .. 32bit

Hab den DNA Treiber auch schon versucht.
Und gerade hab ich auch was gefunden von Treiber MODDING. Aber leider steht meine nicht in der Liste für Verfügbarkeit.

Weiss auch nicht was los ist...

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Ensy bearbeitet: 03. Mai 2009 - 10:49

Eingefügtes Bild
0

#4 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2009 - 10:46

Hallo Ensy,

auf der Seite

http://support.amd.c...es/drivers.aspx

kann man nach Treiber suchen, merkwürdigerweise gibt es einen Notebooktreiber des Catalyst nur für Windows XP, bei Windows Vista kommt lediglich "No results".

Auf der offiziellen AMD Game! Seite meinte ein Catalyst-Mitarbeiter, man sollte dieses Tool hier auf eigenen Gefahr benutzen:

http://www.driverhea...net/modtool.php
0

#5 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 03. Mai 2009 - 10:50

Hallo,

ja das hab ich auch schon bemerkt und gesehen sehr komisch.
Was ich ziemlich komisch finde ist, ich habe von der ACER seite auch den AMD VGA Treiber für meinen Notebook heruntergeladen... Funktioniert auch nicht.

Jetzt muss ich doch einen Treiber Modden.. ( Meine steht aber nicht in der LISTE? )

aber warum gibt es nicht einfach einen normalen Treiber..

Treiber gemoddet, geht trotzdem nicht!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 03. Mai 2009 - 11:12

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. Mai 2009 - 11:11

Nächste Mal bitte Editierfunktion nutzen :wink: !

Datt' muss gehen! Was hast du denn für ein schönes Notebook? Lade Dir da mal die Treiber von der Herstellerseite runter und dann würde ich es so machen, wen du es nicht schon gemacht hast:

Gerätemanager -> Grafikkarte löschen + Haken im Kästchen rein -> Systemsteuerung -> Programme -> alles von ATi deinstallieren -> DriverCleaner drauf -> neustarten -> abgesicherten Modus -> DriverCleaner starten -> alles von ATi löschen -> Neustart -> TReiber von Herstellerseite installieren -> posten was Windows sagt

Greets
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0