ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuer Hardware für meinen PC. Allerdings will ich nicht alles erneuern, sondern lediglich die CPU sowie mein Motherboard erneuern.
Ich hab mal rumgeschaut und bin am Ende doch bei Intels Dual Core-CPUs gelandet. Sind am Stromsparendsten und auch vom Preis-/Leistungsverhältnis ganz ok. Ich würd mich allerdings auch zu ner AMD-CPU überreden lassen.
Letztendlich ist es nur schwierig ein passendes Mainboard zu finden, mit dem ich 1) meinen DDR-RAM und 2) meine ATi HD 4670 weiterhin nutzen kann. Bisher hab ich 3 GB RAM - ein vierter würde dann ja vllt auch mehr Spaß machen
Besonders der RAM macht mir Probleme. Hab erst vor ner Weile auf 3 GB aufgestockt und will den deshalb nicht wegschmeißen und DDR2/DDR3 kaufen. Könnt ich ja gleich n neues Komplettsystem kaufen.
Also hättet ihr da iwelche Tips oder gleich ne gute Seite, wo man solche Bundles kaufen könnte? Oder würde sich doch ein komplett neuer PC mehr lohnen? Mehr als 300 Euro würde ich eigentlich nicht ausgeben wollen.
viele Grüße,
Sebastian

Hilfe
Neues Thema
Antworten