WinFuture-Forum.de: Windows Vista Ultimate, Konsistenzprüfung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Ultimate, Konsistenzprüfung


#1 Mitglied ist offline   sweatcher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2009 - 13:36

Hallo miteinander

Ich brauche dringend Hilfe.

Habe seit 2 Wochen Windows Vista Ultimate 64Bit installiert.
Das System funktioniert bestens, aber seit ein paar tagen verschwinden bei mir immer mehr Dateien.

Beim Start wird die Konsistenzprüfung gestartet und dann löscht er viele Dateien, neuerdings kann es vorkommen das nach einem neustart einfach ein Laufwerk nicht mehr gelesen werden kann. Die Dateien darauf sind noch vorhanden aber die Verknüpfung fehlen.

Weiss einer von euch einen Rat?
An was liegt es?
Ist bzw sind evtl die Festplatten schuld?

Wenn ihr Infos braucht nur sagen.

chkdsk K: /r
chkdsk K: /f /r

hab ich schon probiert.
Ich möchte nicht noch mehr Daten verlieren, bzw extern sichern, das mach ich sowieso.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   c_ertifie_d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:Computertechnologie

geschrieben 04. Mai 2009 - 02:07

..läuft hier ein installiertes Image-Programm mit?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0