WinFuture-Forum.de: Gelöst: Internet Explorer + Speeddial - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Gelöst: Internet Explorer + Speeddial


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2009 - 12:47

Servus...

Ich habe eine kurze Frage...
Gibt es für den Internet Explorer ein Addon das eine art Speeddial (wie bei FF) oder die Schnellwahl (Opera) als Startseite hinzufügt?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 10. Mai 2009 - 22:22

0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2009 - 12:31

*push*
0

#3 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2009 - 14:45

So richtig scheint es da nichts zu geben.

Wenn man mehrere Seiten in mehreren Registern (Reitern) aufgerufen hat
kann man sich mit dem Button "Schnellregisterkarten" eine Übersicht ähnlich wie Speed Dial darstellen lassen.
[attachment=31864:Schnellreg.jpg]
Leider lässt sich dieser Zustand nicht dauerhaft erhalten bzw. speichern.
Irgendwo laß ich, dass IEPro sowas haben könnte oder halt so Browseraufsätze wie der Greenbrowser etc..

...oder schau mal hier
... oder hier

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 08. Mai 2009 - 15:38

Eingefügtes Bild
0

#4 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2009 - 17:19

also ich hab mir mal den IEpro installiert...
Ich sehe da nix was nur ansatzweise so aussieht wie Speeddial!

Gruß
0

#5 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2009 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 08.05.2009, 18:19)

also ich hab mir mal den IEpro installiert...
Ich sehe da nix was nur ansatzweise so aussieht wie Speeddial!

Gruß

Zitat

Instead of blatantly calling the feature Speed Dial, IE7Pro has opted for the name "Easy Homepage". You’ll find the option in the right-click menu of the IE7Pro icon in the Status Bar, and after that you can bookmark the address if you want it as your true homepage.

Steht da :D , schau mal ob bei dir auch was von Easy Homepage steht....
Eingefügtes Bild
0

#6 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2009 - 21:23

hmm... nix... und bei dir? oder haste es gar nicht installiert?
0

#7 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2009 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 08.05.2009, 22:23)

hmm... nix... und bei dir? oder haste es gar nicht installiert?

Auch nix, habs nicht installiert :D . Wollte mich eben hinlegen. Ich schaue morgen nochmal, OK.
Ansonsten schauts aber schlecht aus. Da habens irgendwas vergessen bei M$.
Eingefügtes Bild
0

#8 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2009 - 22:06

hab ich mir doch gedacht :D

Ja weiß auch nicht wieso die diese Funktion weggelassen haben...
Bei Opera ist der sogar Standardmäßig aktiviert, bei FF kann mans leicht nachinstallieren...
Und bei Google haben die es komplett mit deren "verlauf" vergeigt... sowas von einer bescheuerte Funktion
die sich noch nicht mal deaktivieren lässt... tzz...

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 08. Mai 2009 - 22:07

0

#9 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2009 - 09:58

Ja, dass ist ja blöd. Habe den IE7Pro nun mal installiert. Während der Installation frägt das Teil ob man auch Easy Home installieren will.
[attachment=31888:IEPro1.jpg]
OK, angeklickt. Im IE8 finde ich es dann aber nirgends.
Ähhhh...MOM.............................
Nach dem Installieren muß man den IE erst nochmal neu aufrufen (also 2 mal starten), dann wird man nochmal gefragt ob Easy Home starten soll und dann schauts so aus:
[attachment=31887:IEPro2.jpg]
Yup funktioniert. Nun kommt immer das was du im Bild siehst. Ganz unten ist dann noch ein grauer Button auf der Seite wo man konfigurieren kann wieviel Preview Fenster man sehen will.

Also funzt. Viel Spaß dann noch :wacko:

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 09. Mai 2009 - 10:07

Eingefügtes Bild
0

#10 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2009 - 22:21

Hey Perfekt!
Genau so solls aussehen :wink:

Vielen Dank ;(
Das mit der Startseite konnte ich natürlich nach der installation nicht sehen ;D

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0