Hallo an alle,
vollgendes Problem ist aufgetreten,
wie es scheint habe ich mir einen Virus eingefangen (nicht in der Nase) sondern auf dem PC, ich habe versuchet im mit G-Data zu löschen (G-Data Boot CD), CD rein Booten suchen hat auch was gefunden und gelöscht, dann eine neustart und schwups soll ich jetzt ein Passwort zu meinem Benutzerkonto eingeben, ich habe aber nie eins vergeben?
Windows XP Pro ist drauf
Was kann ich jetzt machen um das Passwort wieder zu löschen, ändern oder oder oder?ß
THX im vorraus
Seite 1 von 1
Xp Benutzerkonto Passwort
geschrieben 01. Mai 2009 - 10:11
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
Anzeige
geschrieben 01. Mai 2009 - 11:04
hast du mal ein backup gemacht? Wenn nein hilft dir nur noch XP neu aufzuspielen...
oder probier mal nixx einzugeben, also einfach ENTER drücken!
oder probier mal nixx einzugeben, also einfach ENTER drücken!

geschrieben 01. Mai 2009 - 11:09
Im Anmeldefenster 2* den Affengriff ausführen und als Administrator anmelden.
Dann alle wichtigen Dateien sichern, Festplatte formatieren, Windows neu aufspielen und nach Überprüfung der gesicherten Dateien diese wieder zurückspielen.
Lesestoff für diese Massnahme, auch in deutscher Übersetzung erhältlich.
Dann alle wichtigen Dateien sichern, Festplatte formatieren, Windows neu aufspielen und nach Überprüfung der gesicherten Dateien diese wieder zurückspielen.
Lesestoff für diese Massnahme, auch in deutscher Übersetzung erhältlich.
geschrieben 01. Mai 2009 - 12:04
Mahlzeit,
danke erstmal für die schnellen Antworten und das noch auf einen Feiertag,
ich habe eine Möglichkeit gefunden das Passwort zurückzusetzen so komme ich wieder an die Daten,
werde Windows dann neu aufsetzen nachdem ich die Daten gesichert habe, sicher ist sicher, nicht das noch was drauf ist von dem Virus.
THX und schönes WE
danke erstmal für die schnellen Antworten und das noch auf einen Feiertag,
ich habe eine Möglichkeit gefunden das Passwort zurückzusetzen so komme ich wieder an die Daten,
werde Windows dann neu aufsetzen nachdem ich die Daten gesichert habe, sicher ist sicher, nicht das noch was drauf ist von dem Virus.
THX und schönes WE
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
- ← Datein Wiederherstellen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Gericom Laptop Bootet Nicht Mehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten