WinFuture-Forum.de: Datein Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Datein Wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

  geschrieben 29. April 2009 - 09:59

Ich hatte vor der Erneuerung die Rechners meine Datein gespeichert.
Nun werden diese jedoch so dargestellt:

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer.ZU-ILHKF7B89M56/Desktop/Sims2%20Downloads/

Wie kann ich diese öffnen und neu installieren/speichern?

PS:Bitte beachten,ich hab 10% Ahnung vom PC :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 29. April 2009 - 10:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2009 - 10:52

das ist doch ein dateipfad im browser? wie und wo hast du deine daten gespeichert?
und was versuchst du jetzt wie zu tun?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2009 - 12:42

Frage ich mich auch und das ganze verweist auf dein PC:
C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer.ZU-ILHKF7B89M56/Desktop/Sims2 Downloads/
0

#4 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 29. April 2009 - 23:46

Habs auf ne andere Festplatte gespeichert und jetzt wollte ich die Datein halt wieder übernehmen.
Nur leider gibt das System die Dateien halt so wieder.

Ich find das bißchen komisch.
0

#5 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. April 2009 - 08:17

ich versteh immer noch ein bisschen bahnhof. ich hol vielleicht doch noch mal die glaskugel aus dem keller :wink:

wie schliesst du denn die andere platte an? direkt am pc, per usb-adapter, befindet sie sich auf einem zweiten pc oder ist sie in einem Nas oder server verbaut?

und wie greifst du darauf zu? ist sie auf deinem pc als laufwerk oder netzlaufwerk eingerichtet und du öffnest sie schlicht per dateiexplorer? oder greifst du über eine schnittstelle wie eine server/nas-konsole darauf zu? hast du mal versucht, den datenpfad im browser zu öffnen? was für daten sind das?

hast du ein bestimmtes tool zur datensicherung verwendet oder sie schlicht per copy/paste auf die andere platte geschafft?


ein tipp vorab mal, unwissend, wie es genau bei dir aussieht und was dir möglich ist oder nicht:
schliesse die platte mit den daten direkt an deinen rechner an, so wie die platte die schon eingebaut ist.
beim neustart öffnest du die platte im datei-explorer und schreibst uns dann, was du siehst. ich denke, du wirst die daten sehen, aber vlt nicht darauf zugreifen können. ist aber kein problem, das lösen wir dann, wenn du sie 'erfolgreich' siehst (als ordinären ordner).

PS: die bereits gestellten fragen sind nicht rethorischer natur. wir können dir helfen, wenn du sie beantwortest! :wink:

Zitat

und was versuchst du jetzt wie zu tun?

(-> ich öffne xy, klicke xyz und bekomme ein fenster blablabla...)

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 30. April 2009 - 08:35

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#6 Mitglied ist offline   gerardo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 07:03

Hallo, so wie ich das sehe, sind das gespeicherte Einstellungen und oder gespeicherte Datein vom Spiel sims 2. Wahrscheinlich wolltest Du deine Spielfortschritte und eventuelle Downloads sichern. Wenn Du das Spiel noch nicht auf dem Rechner installiert hast solltest Du es erstmal tun.
Ansonsten erstmal versuchen mit rechte Maustaste, öffnen mit- Sims2, wenns geht.
Dieser Verweis ist wahrschenlich der Dateipfad Deiner alten Konfiguration.
Kopieren und Einfügen in die Programmdatein des Spiels wären eine Lösung, dann besteht aber ja noch der alte Pfad, der diese Datei markiert.
Versuche es im Spiel, mit der Funktion, Speilstände laden und updates integrieren.
Wenn es geht.
Ansonsten müsstest Du wohl oder übel neu anfangen.
Das wäre jetzt erstmal meine Version, oder liege ich falsch?
MFG gerardo
0

#7 Mitglied ist offline   phil138 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2009 - 11:56

du kannst den ordner einfach wieder da einfügen, wo du den vorher gesichert hast, bei mir gings zumindest so, die % sind nur platzhalter. Ich weiß auch nicht, warum Windows die so umbenennt nach einer Neuinstallation..

Dieser Beitrag wurde von phil138 bearbeitet: 01. Mai 2009 - 11:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0