WinFuture-Forum.de: Suche Software Um Eine Flaschhomepage Zu Erstellen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Um Eine Flaschhomepage Zu Erstellen!

#1 Mitglied ist offline   laaberlachs 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Dezember 08

geschrieben 30. April 2009 - 12:01

Happy weekend everybody!

Ich suche eine Software um Flaschhomepages zu erstellen (am besten ohne Flaschkentnisse zu benötigen und Freeware).

Habe einen Screenshot einer Software:

Hier der Link

Weis jemand wie diese Software heißt ?

Vielen Dank schon mal ! :wink:

MFG

LL
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ulle2k4 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Dezember 06

geschrieben 30. April 2009 - 12:13

Hi, das ist Adobe Flash,auf en Screenshots.Ich bezweifle nur das du diese Homepage erstellen kannst,ohne auch nur einen Schimmer von Flash zu haben.Ein bischen lernen wirst du müssen,aber eine Seite zum Lernen hast du ja gefunden.
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

• Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 30. April 2009 - 12:14

Na, steht doch da. Flash. Auch bekannt unter Adobe Flash, ehemals Macromedia Flash.
Wenn du aber Flaschen suchst solltest du vielleicht mal besser beim Getränkehändler vorbei schauen.
0

#4 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 30. April 2009 - 14:14

Hi laaberlachs,

Beitrag anzeigenZitat (laaberlachs: 30.04.2009, 13:01)

Ich suche eine Software um Flaschhomepages zu erstellen (am besten ohne Flaschkentnisse zu benötigen und Freeware).

Habe einen Screenshot einer Software:

Hier der Link

Weis jemand wie diese Software heißt ?

wie die anderen schon gesagt haben, ist das Adobe Flash. Leider keine Freeware. Die einzige mir bekannte Freeware, um SWF-Dateien (die Dinger, die auf Flash-Webseiten im Flashplayer abgespielt werden) zu erzeugen, ist die Kombination aus Motion-Twin ActionScript 2 Compiler und swfmill. Falls du ActionScript 3 brauchst, musst du dich mit haXe anfreunden.
Allerdings bezweifle ich, dass es für diese Tools irgendeine Entwicklungsumgebung gibt, die mit Adobe Flash vergleichbar wäre. Die o.g. Tools sind mehr so für den Typ "Programmierer" gedacht, der nicht visuell arbeiten will, sondern der schon eine Vorstellung vom zu erstellenden Flash-Film im Kopf hat und diese "nur noch" umsetzen will. Auch die Flash-Tutorials im WWW beziehen sich fast ausnahmslos auf die Arbeit mit Adobe Flash.
Zum Lernen müsstest du vielleicht Adobe Flash in der Trial-Version herunterladen. Wenn du dann die Grundlagen drauf hast, kommst du vielleicht auch mit den kostenlosen Tools klar, wer weiß...?

Schöne Grüße und viel Erfolg
Def

Edit: Schreibweise von "ActionScript" korrigiert.

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 30. April 2009 - 19:02

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0