WinFuture-Forum.de: Downloadmanager Für 64bit Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Downloadmanager Für 64bit Gesucht wo man die Downloadgeschwindigkeit einstellen kann


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2009 - 15:57

Hallo Leute,

also ich suche einen Downloadmanager wo man eine Geschwindigkeitsbegrenzung festlegen kann. Also z.B. statt volle Bandbreite nur 70kb oder halt nur 30kb usw.

Nutze z.Z. Flashget in der 1.9er Version. Die 2er Version hat dieses Feature auch nicht mehr Integriert.

Habe dann dank Google Leechget gefunden, welches aer nicht unter 64Bit zu installieren ist.

Habt ihr noch irgendwelche Idden, würde ich echt freuen.

Danke schonmal.
0

Anzeige



#2 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2009 - 16:25

Ich kann immer wieder den "Free Download Manager" empfehlen. Läuft bei mir auch (Vista x64).
Kann sogar mit Torrent Files umgehen :smokin:

Hier die Seite: http://www.freedownl...rg/download.htm
0

#3 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2009 - 17:03

Ich bin mir nicht sicher ob DownThemAll! für Firefox das kann, aber damit hab ich ansonsten sehr gute Erfahrungen gemacht was Stabilität und die Usability angeht.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#4 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2009 - 17:38

Danke, mit dem Freedownloadmanager kann ich meine alles einstellen. Klappt ohne Probleme.

DownThemAll funktioniert zwar auch, aber da kann man die Geschwindigkeit leider nicht einstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0