WinFuture-Forum.de: Firefox Zerstört!- Linksammlung Entgültig Verlohren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Zerstört!- Linksammlung Entgültig Verlohren?


#1 Mitglied ist offline   Fin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 30. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. April 2009 - 21:44

Hi


Hab ein ECHTES Problem...wegen einer Virusmeldung hab ich mein Firefox zerschossen.

Genauer habe ich den Firefox-Ordner unter Benutzer/Anwendungsdaten/MozillaFirefox/Profiles einfach "unwiderruflich" gelöscht (mittels shift+entf).

Firefox und auch das BackupProg gehen nicht mehr. Habs überinstalliert aber kein Erfolg.


Kann mir jemand sagen, wie ich meine Links retten kann?
Den Ordern Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/MozillaFirefox/Profiles hab ich noch.

Würde mir das beim WindowsNeuaufsetzen helfen?



Danke für jede Hilfe!!!!
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2009 - 21:48

Vielleicht hilft Recuva...
0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2009 - 22:47

Die Lesezeichen und die Passwörter sind leider im Ordner ...\Benutzer\Anwendungsdaten\...! Wenn du kein Backup hast, sind sie ziemlich sicher verloren.

Der Firefox sollte allerdings trotzdem noch funktionieren. Der Profilordner wird einfach neu erstellt, als ob Firefox nie benutzt wurde.
Wenn der Fuchs gar nicht mehr startet ist wahrscheinlich noch mehr kaputt als nur das Profil.
0

#4 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2009 - 23:39

Im Lokale Einstellungen Ordner ist noch ein Firefox Ordner mit dem Cache von deinem Profil. Den musst du auch noch löschen, dann sollte Firefox beim nächsten Start ein neues Profil erstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0