WinFuture-Forum.de: Exchange 2003 Und öffentlicher Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Exchange 2003 Und öffentlicher Ordner


#1 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. April 2009 - 15:27

hoi hoi,

habe ein kleines problem:

ich würde gerne einen öffentlichen ordner einrichten, auf dem info mails ankommen und diese sobald jemand sie gelesen (bearbeitet) hat, für alle als gelesen markiert erscheinen.

weiß jemand wie das geht ?

mfg ygg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. April 2009 - 16:47

Hier im 2. Post hat mal jemand was dazu geschrieben. Vielleicht hilft es Dir etwas weiter.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2009 - 08:13

hi urne,

danke für den tip - jedoch leider ohne nutzen für mich :-/

scheint so zu sein, dass das was ich möchte wohl nicht mit einem exchange 2003 lösbar ist. gibt im exchange nur die möglichkeit den "gelesen"status pro user zu speichern oder das ein solcher status nicht vorhanden ist - sprich egal wie - die verantwortlichen leute erfahren nicht, sobald eine mail bearbeitet wurde.

also werde ich das ganze wohl mit einem imap postfach am exchange vorbei machen müssen und dieses imap konto dann bei den entsprechenden usern lokal im outlook einrichten.

ist zwar nicht die lösung die ich präferiere aber - dem kunden ist geholfen :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0