WinFuture-Forum.de: Eiweiß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Eiweiß Muskeln?

#16 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Mai 08

geschrieben 28. April 2009 - 20:49

kann ich au dieses streuselzeugs drauf tun? dann schmeckt das schon gut genug ;D

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   therealwar 

• Beigetreten: 03. März 08

geschrieben 28. April 2009 - 20:50

Mit Eiweißpulver ist sowas hier gemeint, bekommt man allerdings auch in vielen Supermärkten,
hier bei uns im Edeka bekommt man das von Isostar, was relativ gut ist.

Ansonsten wie Diabolicus schon sagte auf eine sehr gesunde Ernährung achten.
Kommt allerdings grundsätzlich darauf an, wie du Trainieren willst, ob auf Masse oder Definition.

Falls es dir nur um reine Muskelmasse geht, ist Creatin auch hilfreich, gibt es bei uns die 1Kg-Dose für 10€, bei 5g pro Glas einmal am Tag reicht das also eine ganze Weile. Was das ist etc; kannst du hier nachlesen.

Und lass die Finger von Anabolika etc. der Testosteronanteil in deinem Alter ist noch sehr hoch,
davon bekommst du Hodenschrumpfungen und siehst nach dem Absetzen innerhalb von 3 Monaten aus wie ein nasser Sack.

//Edit:
Schau dich mal hier im Forum um, da bekommst du viele Fragen beantwortet und kannst dich etwas einlesen.

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 28. April 2009 - 20:53

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#18 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2009 - 20:52

Knäckebrot, Quark und Schnittlauch ist auch 'ne geile Kombi. Esse ich immer morgens, wenn ich keinen richtigen Appetit verspüre. Creatin ist auch ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich spreche denen ja eine gewisse Wirkung nicht ab. Allerdings würde ich persönlich darauf verzichten und die eingesparten Euros lieber in Frischkost (Obst und Gemüse) investieren. Ein Apfel allein enthält schon unglaublich viele Vitamine & Spurenelemente...;D

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 28. April 2009 - 20:56

#19 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 28. April 2009 - 20:56

Von diesen diversen preparaten ist generell abzuraten, in deinem alter ohnehin auch reines krafttraining. Warte damit lieber bis du ausgewachsen bist, das raecht sich sonst spaeter einmal ganz boese.
Zudem hast du von diesen kuenstlich aufgepumpten muskeln ausser der optik nicht wirklich etwas, viel mehr wuerde ich ausdauersportarten empfehlen.
Zum essen: Viel fisch, meeresfruechte, rinderfilet; dazu reichlich reis, gemuese, obst.

#20 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

geschrieben 28. April 2009 - 20:59

Frage zum Creation / Isostar und sonstigem.. Ist das denn für 15-jährige schon erlaubt? Also so-n zeug wie Sowas hier ist glaub ich ab 18-Jahren erst.. Ich weiß au nicht genau was das macht..^^
Bekommt man denn schnell Muskeln von Creatin und dem Zeug?
Hat denn wer einen Ernährungsplan? Oo

Donuts sind nich gut oda? ;D einer enthält 3,7g Eiweiß und die 4 in der Packung 14,8g^^

Dieser Beitrag wurde von DieKillerhuhn bearbeitet: 28. April 2009 - 21:05

#21 _Samstag_

geschrieben 28. April 2009 - 21:04

Bevor du irgendwas machst: Geh bitte erst zu deinem Hausarzt und lass dich von dem beraten und untersuchen. Der kennt dich und kann eher entscheiden, was dein Körper überhaupt aushält.
Es kostet dich ja auch nichts, ausser ein bisschen Zeit. Und das sollte dir deine Gesundheit in jedem Falle wert sein.

#22 _EDDP_

geschrieben 28. April 2009 - 21:04

Dein wichtigster Muskel ist dein Herz. Und allein schon aus diesem Grund würde ich ein (Kraft-)Ausdauertraining einem reinen Krafttraining vorziehen. Wenn du nur Krafttraining betreibst, geht das auf Kosten deiner Ausdauer. Die Muckis wollen ja auch immer schön mit Sauerstoff versorgt werden. Perfekt ist es natürlich, wenn man Kraft und Ausdauer kombiniert. 'Such dir einen Schwimmsport-, Triathlon oder Ruder-/Kanuverein in der Nähe. Dann brauchst du dir um Muskelaufbau keine Sorgen mehr machen und tust gleichzeitig was für deine Ausdauer...

#23 Mitglied ist offline   therealwar 

geschrieben 28. April 2009 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (DieKillerhuhn: 28.04.2009, 21:59)

Frage zum Creation / Isostar und sonstigem.. Ist das denn für 15-jährige schon erlaubt? Also so-n zeug wie Sowas hier ist glaub ich ab 18-Jahren erst.. Ich weiß au nicht genau was das macht..^^
Bekommt man denn schnell Muskeln von Creatin und dem Zeug?
Hat denn wer einen Ernährungsplan? Oo

Also Moment!
Ich habe von Creatin + Proteinpulver gesprochen, nicht von Anabolika-Ersatz und sonstigem!
Von sowas würde ich definitiv die Finger lassen, wie gesagt neben Hodenschrumpfungen
und Hautirritationen machst du dir deinen Körper damit kaputt, sind nebenbei gesagt sowieso illegal.

Creatin+Eiweißpulver bekommst du ganz normal wie eine Flasche Cola,
das das nur Supplies sind und nicht sowas.

Testosteron hast du für die nächsten 10 Jahre sowieso noch genug, das Zeug ist für Leute gedacht
die locker doppelt so alt sind und bei denen der Testospiegel langsam zu sinken beginnt.

Ernährungsplan halte ich persönlich für unsinnig, wenn du nicht ganz extrem werden willst.
Ich habe meine Ernährung gesund umgestellt, esse zB keinen Döner oder sonstiges Fastfood mehr,
sondern lieber Gesunde Sachen, auch fast keinen Alkohol mehr etc..

In meinem Studio gibts auch paar Helden die sich 5 Minuten nach dem Training raushocken und erstmal paar Zigaretten rauchen, was dem Körper die Sauerstoffzufuhr erst recht erschwert...

Ausserdem wie Leshrac schon gesagt hat, solltest du es nicht übertreiben, man kann sich ganz leicht die Bänder überdehnen oder die Gelenke überbelasten, laut einiger Studien soll zu früher Beginn auch das Wachstum beeinflussen, ich weiss es selber nicht, aber übertreib es nicht.

Wie oft/lange pro Woche gehst du denn ins Studio?

//Edit:
Ein Donut hat auf 100g 6,6g Eiweiß und 23g Fett, siehe hier.
Somit nicht unbedingt zu empfehlen ;D

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 28. April 2009 - 21:08

*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?

#24 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

geschrieben 28. April 2009 - 21:10

Wie ganz am Anfang benannt... Ich bin erst 15, deswegen kein studio^^.
Aber ich gehe Schwimmen, Laufe ab und zu und trainiere fast jeden Abend zu hause.. Hab halt Hanteln und kann damit recht viel machen.. Men's Health hilft mir au bei den Trainingsübungen. Sonst schaue ich mich gern danach auch im internet um..
Doch Rauchen tu ich auch ab und zu eine.. aba nich so wie meine kumpels.. die sind voll abhängig mit 30 zigaretten am tag..und Alkohol.. davon trink ich viel zu viel^^..

#25 _EDDP_

geschrieben 28. April 2009 - 21:10

Fitnessstudio, ist das nicht was für muskelbepackte Chauvis? Leute, es ist Frühling. Geht raus und treibt Euren Sport (welchen auch immer) an der frischen Luft...;D Von Hanteln halte ich auch nicht besonders viel. Die tun deinem (in der Entwicklung befindlichen) Bewegungsapparat (Bänder, Sehnen) nicht sonderlich gut. Informier' dich mal über Thera-Bänder...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 28. April 2009 - 21:13

#26 Mitglied ist offline   therealwar 

geschrieben 28. April 2009 - 21:16

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 28.04.2009, 22:10)

Fitnessstudio, ist das nicht was für muskelbepackte Chauvis? Leute, es ist Frühling. Geht raus und treibt Euren Sport (welchen auch immer) an der frischen Luft...;D

Dazu möchte man ja je nachdem erstmal werden ;D

Sonst könnte man es sich auch gleich sparen.

Ich bin auch mit 14einhalb ins Studio gegangen, hab es nicht bereut.
Die 3 Zentimeter, die ich laut Wachstumsvorraussage noch hätte wachsen sollen, waren mir dann auch egal, lieber durchtrainiert und bisschen kleiner, meine Einstellung dazu.

Und @DieKillerhuhn:
Bitte spar dir das Geld für Creatin, Protein + Co. wenn du nicht ins Studio gehst oder exzessiven Kraftsport betreibst, da ist das nur herausgeschmissenes Geld.

Wenn du mit den Hanteln richtig was machst kann das helfen, habe auch Kurz+Langhantel hier und mache ein paar Übungen damit, wenn ich mal nicht ins Studio kann etc, ist jedoch nicht mit 3 Stunden Training vergleichbar. Das mit dem Rauchen ist so auch nicht besonders tragisch, das war eher auf die Extremsituation 2 Stunden Training -->sofort eine Rauchen bezogen.

Schau dich doch mal um, je nachdem wo du wohnst gibt es bestimmt ein Studio in deiner Nähe,
das dich einweist, und wo du dir einen Trainingsplan erstellen lassen kannst, der deinen Bedürfnissen entspricht. Ich bin beispielsweise im Studio aus dem Nachbarort und bezahle dort 14€ pro Monat (Schüler/Studententarif).

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 28. April 2009 - 21:17

#27 _EDDP_

geschrieben 28. April 2009 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 28.04.2009, 22:16)

Schau dich doch mal um, je nachdem wo du wohnst gibt es bestimmt ein Studio in deiner Nähe, das dich einweist...

Das kann ich mir vorstellen...;D

#28 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 28. April 2009 - 22:07

Also ich halte von Muskelaufbaupräperate oder Ernährungsergänzungen garnichts. Du bist erst 15, und dein Körper wird noch früh genug einen guten Muskelaufbau beweisen, wenn du älter wirst.
Ich mein, wo ich 17 war und mit Arbeit (Lehre) angefangen habe, war ich eher schwach, konnte keine 20kg stemmen usw. Am Ende waren 50 Kilo kein roblem mehr. Je welchen Weg du in der Arbeitswelt einschlägst, kann man sich veschieden fit halten.
Ich bin stark in den Armen und im Nacken geworden, sowie im Bauch (aber man sieht keine Muskeln dort)

Ernähre dich ausgeworgen (Fleisch/Fisch, Kohlenhydrate, Obst und Gemüse), auch ein Döner kann man essen. Bewege dich, trink genug Wasser und lasse die Finger von Drogen (sowie Rauch und Alkohol).

Peace.

#29 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 28. April 2009 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 28.04.2009, 23:07)

...
Ich bin stark in den Armen und im Nacken geworden, sowie im Bauch (aber man sieht keine Muskeln dort)
...

Ein Waschbärbauch also? :>

@Topic: Lass den scheiss. Du bist zu jung dafür. Geh im Wald joggen, mach Liegestützen und iss halbwegs gesund und der Rest kommt von selbst.

#30 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 28. April 2009 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 28.04.2009, 23:25)

Ein Waschbärbauch also? :>

Jo, kann man so sagen. Viele meinen nun, dass ich dünn geworden bin, aber da sind noch noch Reste an Fett unter der Haut, und somit über den Musken.

Zitat

@Topic: Lass den scheiss. Du bist zu jung dafür. Geh im Wald joggen, mach Liegestützen und iss halbwegs gesund und der Rest kommt von selbst.

Genau, dass ist das Beste was man machen kann. Erst recht in dem jungen Alter.
Wenn du mit 19-20 kein Muskelprotz bist, liegt das halt an den Genen. Und ich kann dir sagen, das weibliche Geschlecht mag nicht nur muskelbepacke Männer. Sie wollen auch welche zum anlehnen und gern haben, nicht nur zum zeigen. OK, mit 14-15 schon, aber das ändert sich.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 28. April 2009 - 22:35

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0