WinFuture-Forum.de: Display Rahmen Kaput (kein Kaufbeleg, Aber (!) Reperatur Zettel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Display Rahmen Kaput (kein Kaufbeleg, Aber (!) Reperatur Zettel


#1 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 27. April 2009 - 15:21

Ich hab ein neues Laptop Rahmen Display Problem! Alles weitere sieht ihr auf dem Bild:
http://www.imgbox.de...=q51292c194.jpg

Jedoch hab ich leider den Kaufbeleg "verschlammt" ... Trotzdem hab ich noch einen Reperatur Zettel von Expert wo das Kaufdatum und Laptop Version/Seriennummer des Laptops angegeben ist. Werden die von LG bzw. Expert diesen Kaufbeleg annehmen werden?

PS: Auf den Zettel steht nochmal als Zusammenfassung:
- Laptop Marke
- Laptop Name (Also E500)
- Laptop Seriennummer
- Kaufdatum
- Nummer der Quittung

PS2: Wird der Fehler Repariert? (Laptop ist weder Heruntergefallen, noch wurde er geöffnet)

PS3: Laptop wurde auch im Expert Daten Computer Registriert

Dieser Beitrag wurde von Vista NT bearbeitet: 27. April 2009 - 15:36

Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2009 - 15:25

Ich sehe kein Bild. Du kannst deine Frage doch ganz einfach vom entsprechender Kundensupport beantworten lassen. Ich denke das gute Chancen bestehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 27. April 2009 - 15:32

Jetzt sollte ein Bild erscheinen :) .

Glaubst du bzw. ihr, dass der Schaden Repariert wird? (Siehe Bild)

http://www.imgbox.de...=q51292c194.jpg
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0