WinFuture-Forum.de: Mobile Geräte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mobile Geräte?


#1 Mitglied ist offline   Goodcat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. April 2009 - 22:44

Hi,
irgendwie habe ich so Screenshots in Erinnerung, wo Windows mobile Geräte wie Handys erkennt und schön mit Bild unter "Computer" einbindet. Wo ich gleich auf nen paar Funktionen zugreifen kann.

Hat das jemand mal getestet.

- Ich hab gerade mal ein iPhone reingesteckt, ging natürlich nichts ohne iTunes, war klar.
- Dann ein SE, da hat er sich was uns dem inet geholt, 6 Treiber für Modem usw. installiert und verwenden konnt eich nix. Nur im "Datenmodus" auf dem Tel hat er es dann wie einen USB-Stick angezeigt.
- Bei Windows Mobile hat er sich dann noch mal 10MB geholt und ich hatte das MICROSOFT WINDOWS MOBILE DEVICE CENTER 6.1

Ist das alles was davon übrig geblieben ist?
Beim WM Gerät kann ich immerhin unterm Arbeitsplatz den Bateriezustand abfragen, das war dann auch alles! ^^


Gruß
Goodcat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 26. April 2009 - 15:12

Ganz ehrlich: Ich würd auf den RC warten.
Dass allerdings beim iPhone die Erkennung stockt, ist klar. Mich würde auch stark wundern, wenn Apple auch nur im Entferntesten den Wunsch hätte, ihre Geräte zu öffnen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 26. April 2009 - 15:29

Das nennt sich 'Device Stage' sobald ein Gerät eingesteckt wird, wird es als Bild in einem Extra-Fenster angezeigt. Voraussetzung ist das, das Gerät dafür einen Treiber bereitstellt. Da aber bald erst der RC erreicht ist, wird es wohl noch etwas dauern, bis alle Hersteller einen speziellen Treiber machen werden. Besonders Apple. :blink:

Microsoft Office für Mac -> <- Treiber für Windows 7 :D
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 26. April 2009 - 16:34

Genau für dieses Feature gibt es die Test-Versionen. Schließlich müssen die Hersteller das für jedes Gerät umsetzen. Ich kenn bisher nur sehr wenige Geräte, wie z.B. das Nokia N95, bei denen das geht.

Wobei es in der Device Stage sogar ein Bild von meinem Sandisk-USB-Stick anzeigt :blink: Aber was will man mit dem schon mehr machen, als Dateien rüberzukopieren und das U3-Launchpad zu benutzen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0