WinFuture-Forum.de: Outlook Problem Senden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook Problem Senden Senden von Mails aus dem Offlinemodus


#1 Mitglied ist offline   rupkla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2004 - 19:54

Hallo,

Ich habe Outlook 2002 und ein Problem Mails aus dem Offlinemodus zu senden. Wenn ich eine Mail geschrieben habe und auf senden klicke erscheint sie im Postausgang mit dem offenen Kuvert als Symbol und kann sie so nicht verschicken.
Ich muß erst die Mail nochmals öffnen und wieder auf senden drücken, dann erscheint sie mit geschlossenem Kuvert als Symbol im Postausgang und kann sie dann auch versenden. Was muß ich einstellen damit die Mail sofort bereit Im Postausgang liegt? Das Thema habe ich schon mal im Forum etdeckt, es wurde aber nicht richtig beschrieben was einzustellen ist.

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


Gruß

rupkla


PS: habe gerade festgestell wenn ich im Onlinemodus bin und im Mailsetup "bei bestehender Verbindung sofort senden" eingestellt ist tritt das gleiche problem auf und es erscheint die Fehlermeldung:

Fehler (0x80040109) beim Ausführen der Aufgabe "Outlook-Nachrichten werden gesendet":" Unbekannter Fehler 0x80040109"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0