WinFuture-Forum.de: Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem Ja oder Nein? Eure Meinung dazu.

#166 Mitglied ist offline   GunZen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 24. Mai 2009 - 14:20

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 24.05.2009, 13:31)

So einen wie du werde ich garantiert nicht helfen, eigene Bemühungen sind doch schon mal angebracht. Wir machen das hier umsonst in unserer Freizeit, ansonsten bezahle dafür, dann bekommst sofort alle Antworten. He und lesen bildet...............

Genau, lesen bildet. Den Passus über die Netiquette hast Du wohl überlesen, Niedlicher Zwerg? Ich glaube es geht los hier. Niemand zwingt euch auf eine (vielleicht schon 1000x) gestellte Frage etwas zu antworten! Aber dann hier so ein Statement abzulassen kann ja wohl nicht sein. Und das richtet sich hier sowohl an Niedlicher Zwerg als auch an stadtschreiber.

Dann erklär VoodooDog doch mal einer von euch wie er die Suche richtig benutzt, damit er beispielsweise an so ein Ergebnis hier kommt.

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#167 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2009 - 14:45

Ich mag mich ja gestern etwas falsch ausgedrückt haben, meinte es nicht böse. Ich habe nur etwas Eigeninitiative vermisst. Aber die hat VoodooDog ja inzwischen unter Beweis gestellt. Und wenn dann noch Fragen offenbleiben bin ich gerne bereit zu helfen, wenn ich es kann.
0

#168 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2009 - 01:43

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 24.05.2009, 15:20)

so ein Ergebnis hier kommt.
GunZen

Ich bekomme da gar kein Ergebnis wo ich mir es mal anschauen wollte :(

Irgendwie wollte es nicht an meinen älteren Beitrag anheften.

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Screenshot_001.jpg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. Mai 2009 - 01:47

0

#169 Mitglied ist offline   Frankyls 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 09

geschrieben 26. Mai 2009 - 19:20

Hi,
ich habe am Wochenende meinen Rechner (auf dem sich in ca. 2 Jahren einiges an Software angesammelt hat), BS ist Vista Ultimate 32bit, mit dem RC upgedated. Es hat fast 3 h gedauert, aber es hat 100%ig funktioniert.
Alle Hardware läuft problemlos, ebenso alle Programme soweit schon getestet. Treiber hat Win7 wo erforderlich nachgeladen.
Ich habe auch ein paar Spiele, so den FSX mit etlichen kommerziellen Adons - alles ok.
Spiele mit Starforce-Kopierschutztreiber werden wohl nicht laufen, Win7 meldet Inkompatilität und schaltet ihn ab. Daher vermute ich das Race07, GTR Revolution und Race Driver Grid wohl nicht laufen werden. Testen werde ich es trotzdem.
Vom Gefühl her würde ich sagen, das Win7 höchstens minimal schneller als Vista ist, es ist aber zumindest nicht langsamer.

Auf jedem Fall kann man mit dem RC problemlos produktiv arbeiten.
Zur Not habe ich noch 2 unabhängige Acronis Backup-Images auf verschiedenen HD.

LG Frank
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7