Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem Ja oder Nein? Eure Meinung dazu.
#16 _MagicAndre1981_
geschrieben 25. April 2009 - 17:12
Anzeige
geschrieben 25. April 2009 - 17:13
Zitat (MagicAndre1981: 25.04.2009, 17:57)
Naja, ist halt ein sehr geringer Unterschied, aber ich denke, wenn die Windows-7-Treiber draußen sind und es erst mal die ersten paar Updates gegeben hat (ich rede jetzt von der Final, nicht RC oder RTM), könnte sich da performancetechnisch noch ein wenig was tun (tun tut man nicht, oder?
geschrieben 25. April 2009 - 17:20
Zitat (GunZen: 25.04.2009, 18:13)
Ich denke auch das es bei einer Beta etwas zu früh ist etwas über die endgültige Performance sagen zu können...und mir isses ehrlich gesagt auch nicht so wichtig ob Spiel X 3 Frames mehr oder weniger bringt
geschrieben 25. April 2009 - 17:27
viel schneller wird es nunmal nicht werden, vielmehr sollte man auf das response verhalten des systems wert legen. das ist der grund wieso ich ein vista hasser bin (obwohl ich es dennoch lange Zeit aufgrund von DX10 nutzte - anfreunden konnte ich mich dennoch nie). es kommt mir dort einfach alles viel schwammiger vor, das ist bei 7 definitv nicht der Fall.
Dieser Beitrag wurde von Orioon bearbeitet: 25. April 2009 - 17:28
geschrieben 25. April 2009 - 20:35
Zitat (Orioon: 25.04.2009, 18:27)
viel schneller wird es nunmal nicht werden, vielmehr sollte man auf das response verhalten des systems wert legen. das ist der grund wieso ich ein vista hasser bin (obwohl ich es dennoch lange Zeit aufgrund von DX10 nutzte - anfreunden konnte ich mich dennoch nie). es kommt mir dort einfach alles viel schwammiger vor, das ist bei 7 definitv nicht der Fall.
Das empfinden habe ich auch das bei Win7 alles flüssiger läuft...hoffen wir das es auch so bleibt!!!
geschrieben 26. April 2009 - 00:31
Und es läuft schneller^^ Definitiv. Da vergisst man schon fasr die optischen Neuerungen.^^ Obwohl wenn ich dann mal nen Vista PC sehe und die Oberfläche da sehe möchte ich fast wieder k****..... Naja egal... Auch die Performance war ja nicht so prall
Hab übrigens was für euch.
Hier findet ihr eine DVD-Hülle und ein DVD-Label für den RC1 von Win 7 zum Ausdrucken oder Aufbrennen via Nero Cover Designer oder ähnlichem. Einfach unter http://www.thebny.org/downloads/ gucken.
Hatte ich heute mit Photoshop erstellt, habe mich halt ein wenig am Original von Vista orientiert. Aber sieht schon nicht schlecht aus oder was meint ihr? Einfach mal herunterladen
Edit: Grafiken aus diesem Beitrag entfernt
Dieser Beitrag wurde von TheBNY bearbeitet: 26. April 2009 - 09:01
geschrieben 26. April 2009 - 01:03
Du bist eine Privatperson und hast kein Gewerbe angemeldet, bist demzufolge unter Garantie auch kein MS Partner. Somit besitzt Du keinerlei Rechte daran geschützte Microsoft-Logos zu verwenden, als MS Partner dürftest Du dies zumindest nach vorheriger Absprache. So, wie das Label und das Cover jetzt aussehen, erweckst Du nämlich den Anschein, die Sachen seien von Microsoft selbst entworfen worden, was sie definitiv nicht sind!
Ich will damit nicht sagen, dass die Klamotten nicht toll aussehen und Du Dir nicht viel Mühe gegeben hast. Hut ab!
OT: P.S.: Deiner Webseite fehlt etwas ganz Entscheidenes, ein Impressum!
geschrieben 26. April 2009 - 09:00
Die Cover nehm ich wieder raus hier. Sollen lieber auf meiner HP die Cover downloaden. Und ich denke die sind noch halbwegs ok.
Und zumindest an dem oberen hab ich über 3 Stunden gesessen bis ichs fertig hatte. Aber ich denke jeder hat auch nen anderen Geschmack. Also ich werd es mit auf ein DVD-Inlay drucken, das obere. Und das untere mit Lightscribe auf ne DVD Brennen.
Achja, nochmal zum Impressum.... Du bist nicht der erste der das sagt.... Aber so von Impressum hab ich überhaupt keinen Plan. Wenn du vernünftige Texte dafür hast, einfach eine PN schreiben. Danke :-)
Dieser Beitrag wurde von TheBNY bearbeitet: 26. April 2009 - 09:02
geschrieben 26. April 2009 - 09:21
Die Covers sind echt nicht schlecht!
Aber suche diese hier wie ein irrer die sehen ja echt fett aus!
Klick!
geschrieben 26. April 2009 - 09:58
Zitat (MagicAndre1981: 25.04.2009, 17:57)
Was hast du gedacht? Dass 7 deine GPU verändert? So n Schwachsinn an Vergleich...7 braucht weniger CPU zeit, weniger Ram(kann also mehr cachen) und ist schneller, Supportet 64 mal soviele CPU Kerne wie Vista(4) es effektiv(also nutzbar) konnte, da merkst du die Leistung, nicht beim zocken...
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
geschrieben 26. April 2009 - 11:19
Habe nur ärger Call of Duty 1 ONLINE Spielen ist nicht möglich.
Kick API Schnittstelle.
Ansonsten ist Windows 7 klasse aber da ich online Spieler bin gehts halt zurzeit noch nicht und Laut PB wird an dem Fehler erst gearbeitet bis Windows 7 den Beta status verlassen hat und Offi. draußen ist vorher nicht.
Gruß OC
geschrieben 26. April 2009 - 11:30
Wenn ich dagegen auf die Betaphase von Vista zurückblicke.
Da lief nichts wirklich vernünftig und ich hatte auch nicht nur einen moment daran gedacht Vista als Produktivsystem zu nutzen!!!
geschrieben 26. April 2009 - 11:31
geschrieben 26. April 2009 - 12:26
Ich finde nämlich die anderen Rechner nicht! Auf dem selben PC ist parallel XP installiert, da finde ich sie...
Dieser Beitrag wurde von Tshoco bearbeitet: 26. April 2009 - 12:27
geschrieben 26. April 2009 - 12:44
- ← Cpu Auslastung Schwankt Bei Windows 7
- Windows 7 - System & Software
- Kein Zugriff Mehr Auf Windows 2003 Neztwerk Freigaben →

Hilfe
Neues Thema
Antworten