WinFuture-Forum.de: Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem Ja oder Nein? Eure Meinung dazu.

#121 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 01. Mai 2009 - 08:06

Hmmm will aber keine Dämonen haben. ^^
Gibt übrigens noch andere Dinge die jetzt funzen:
Virtual Clone Drive in der neuesten Version
PowerISO

Wie siehts aus mit Alcohol 120% 5.0?
0

Anzeige

#122 Mitglied ist offline   Scoty30 

• Beigetreten: 20. Dezember 04

geschrieben 01. Mai 2009 - 09:38

Beitrag anzeigenZitat (caracas: 01.05.2009, 08:11)

"Auch bei der Software funktioniert alles bis auf eines was mich stört weil ich es brauche sind die Daemon Tools Advanced. Gibt es dafür eine Lösung?"

Wozu brauchst du das...für virtuelle Laufwerke?

Ich nutze

VirtualCloneDrive5.exe

Läuft besten bei null Problemen.

Danke für die Info.
PC: Eingefügtes Bild
0

#123 Mitglied ist offline   VelleX 

• Beigetreten: 19. April 09

geschrieben 01. Mai 2009 - 14:03

Es gibt ja mittlerweile sowieso neue Daemon-Tools versionen mit der neuen SPTD version 1.58.
0

#124 Mitglied ist offline   zerocool76 

• Beigetreten: 27. September 05

geschrieben 01. Mai 2009 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 01.05.2009, 15:03)

Es gibt ja mittlerweile sowieso neue Daemon-Tools versionen mit der neuen SPTD version 1.58.

Jo und funktioniert bestens habs seit tagen drauf und null probleme!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#125 Mitglied ist offline   Riplex 

• Beigetreten: 04. September 06

geschrieben 01. Mai 2009 - 14:15

Allerdinsg unterstützt Daemon Tools unter Win7 keine virtuellen IDE Laufwerke. Hoffe das kommt noch.
0

#126 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2009 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (Riplex: 01.05.2009, 15:15)

Allerdinsg unterstützt Daemon Tools unter Win7 keine virtuellen IDE Laufwerke. Hoffe das kommt noch.

Das hat man doch eh nur in der Prof version...
Und wofür braucht man den virtuelle IDE laufwerke? gibt doch keine vorteile im vergleich zu den virtuellen SCSI laufwerken
0

#127 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

• Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 01. Mai 2009 - 15:59

So ich habe jetzt auf meiner Homepage die Links zum XP-Modus von Windows 7 gehostet. Läuft auch unter niedrigeren Builds wie 7077 oder 7106. Dort findet ihr aber auch das Service Pack 2 für Office 2007 oder die DVD-Cover für den Win 7 RC

Hier der Link:

http://thebny.org/downloads

Ihr könnt übrigens gerne auch ein paar Gästebucheinträge hinterlassen. Würde mich freuen, da ich grad am Bearbeiten der Page bin.
0

#128 Mitglied ist offline   sunnyhund 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Januar 09

geschrieben 01. Mai 2009 - 19:49

Ich hab die RC 7100 ebenfalls auf meinem HP DV5 Notebook drauf und bin sehr zufrieden.
Bei meiner fruendin läuft die ebenfalls auf als Produktivsystem fehlerfrei, sie ist auch zufrieden und wunderte sich wieso der PC aufeinmal so schnell ist seitdem vista runter ist.
0

#129 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

geschrieben 01. Mai 2009 - 22:53

joa mein vater hat von mir die 7077 auf deutsch untergejubelt gekriegt. er hat auch ein HP DV5 Notebook. Läuft richtig geil.
Aber auch auf meinem HP dv6545eg ^^

Also win7 rc und auch die 7077, 7068 und die 7000 kann man getrost als produktivsysteme nutzen.
0

#130 Mitglied ist offline   pastalavista 

• Beigetreten: 26. April 09

geschrieben 01. Mai 2009 - 23:01

Bei mir läufts auf dem HP DV9560eg und ich bin dermassen begeistert, ich will nix anderes mehr! Selbst meine Freundin ist begeistert obwohl sie nicht gerade Ahnung von Computern hat. ;)
0

#131 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2009 - 00:17

Soo... jetzt will ich mal nen paar fehler aufschreiben die mich tierisch nerven:

1. Kopiere ich große Datein von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz (sagen wir mal von D: nach E: (physisch unterschiedliche platten)) kann ich die Arbeitsplätze nicht mehr anwählen solange der Kopier oder verschiebeprozess nicht abgeschlossen ist... das ist ziemlich nervig bei 5GB zb...
2. Ich lösche eine Verknüpfung von zb outlook ausm autostart und beim nächsten boot startet Outlook auf einmal trotzdem nochmal mit... (beim nächsten boot, nachdem ich stunden nach einer versteckten verknüpfung gesucht habe incl mit den Tools "autoruns" und "msconfig", kam es dann doch nicht mehr)
3. win7 verlangt beim anmeldebildschirm nen klick auf meinen benutzer (einziger user), dann wieder nicht und dann wieder und dann wieder nicht... Also recht nervig...
4. Bei jedem boot dauert es bis meine Netzwerke initialisiert werden... warum auch immer... ich habe die erste halbe minute kein Internet, kein Hamachi und auch kein VMWare netzwerk zur verfügung... erst nach einer halben Minute poppen alle drei netzwerke im Freigabecenter auf und alles ist wunderbar...
5. Kopier/verschiebe Vorgänge sind genauso schnarchig wie bei Vista...

So wer führt die bugliste weiter?

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 02. Mai 2009 - 00:23

0

#132 Mitglied ist offline   VelleX 

• Beigetreten: 19. April 09

geschrieben 02. Mai 2009 - 00:56

Zu den Netzwerken, ist das bei Vista nicht so gewesen?
Benutzt du DHCP? Eventuell würde es ja mit Fester IP nicht so lange dauern.

zu 3: Naja, dass der mal den user anzeigt und mal nicht ist schon komisch. Aber VMware erstellt einen VMware user, und da dann halt mehr als ein User vorhanden ist, wird der Anmeldebildschirm angezeigt.
Das war bei mir auch so. Ausser wenn ich halt den VMware user deakviere.

1. Kann ich nicht betätigen. Ich hab grad die win7 iso kopiert auf ne andere Festplatte, und konnte das Explorer fenster sogar schließen.
Ich hab allerdings auch die option "Ordnerfenster in eigenem Prozess starten" aktiviert. Vielleicht liegts daran.
Hab die zwar grad auch deaktiviert, aber vielleicht müsste ich erst rebooten

EDIT: Hab grad mal explorer.exe beendet, wodurch die Ordnerfenster jetzt eben im gleichen Prozess wie die Taskleiste sind, und trotzdem tritt das Problem nicht auf.

Dieser Beitrag wurde von VelleX bearbeitet: 02. Mai 2009 - 01:03

0

#133 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 02. Mai 2009 - 02:38

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 02.05.2009, 01:17)

Soo... jetzt will ich mal nen paar fehler aufschreiben die mich tierisch nerven:

1. Kopiere ich große Datein von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz (sagen wir mal von D: nach E: (physisch unterschiedliche platten)) kann ich die Arbeitsplätze nicht mehr anwählen solange der Kopier oder verschiebeprozess nicht abgeschlossen ist... das ist ziemlich nervig bei 5GB zb...
2. Ich lösche eine Verknüpfung von zb outlook ausm autostart und beim nächsten boot startet Outlook auf einmal trotzdem nochmal mit... (beim nächsten boot, nachdem ich stunden nach einer versteckten verknüpfung gesucht habe incl mit den Tools "autoruns" und "msconfig", kam es dann doch nicht mehr)
3. win7 verlangt beim anmeldebildschirm nen klick auf meinen benutzer (einziger user), dann wieder nicht und dann wieder und dann wieder nicht... Also recht nervig...
4. Bei jedem boot dauert es bis meine Netzwerke initialisiert werden... warum auch immer... ich habe die erste halbe minute kein Internet, kein Hamachi und auch kein VMWare netzwerk zur verfügung... erst nach einer halben Minute poppen alle drei netzwerke im Freigabecenter auf und alles ist wunderbar...
5. Kopier/verschiebe Vorgänge sind genauso schnarchig wie bei Vista...

So wer führt die bugliste weiter?

Also 1 und 5 kann ich schon mal nicht bestätigen. Vorallem das Kopieren im Netzwerk ist unter Win7 so richtig schön flüssig geworden - also im Sinne dass das Maximum aus den Switch gepresst wird, was unter Vista nicht immer der Fall war o.O.

2. kann ich bestätigen
3. das habe ich mit der automatischen Anmelde Sache umgangen.
4. Auch das kommt bei mir nicht vor.

6. Manchmal werden nicht alle Symbole in die Taskleiste geladen, die gestartet werden - der Bug existierte auch unter Vista schon
7. Auch wenn man ein Symbol in der Taskleiste "angeheftet" und eingeordnet hat - manchmal werden diese trotzdem wieder verschoben...
8. Ich vermisse das "Gamecontroller" Symbol in der Systemsteuerung ;)
0

#134 Mitglied ist offline   sunnyhund 

• Beigetreten: 30. Januar 09

geschrieben 02. Mai 2009 - 07:53

Also ich habs bei mir grade getestet, ich kann deine Probleme auch nciht bestätigen vielleicht liegt es an der unterschiedlichen HW Konfiguration.
Am besten du setz das 7 System nochmal erneut auf.
0

#135 Mitglied ist offline   Zentrum 

• Beigetreten: 21. Mai 07

geschrieben 02. Mai 2009 - 09:57

Also ich habe mal nach dem prinzip no risk no fun gehandelt und mein altes Vista mit einem Upgrade auf die 7er RC1 umgestellt.

Habe bisher 0 probleme gehabt. Funzt alles super.
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8