WinFuture-Forum.de: Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem Ja oder Nein? Eure Meinung dazu.

#106 _.::Counter::._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2009 - 21:58

Beitrag anzeigenZitat (TheBNY: 30.04.2009, 22:48)

Hmm, ist ja interessant, wie sehr sich das von Vista unterscheidet und dass die 64-bit Version von win7 niedriger liegt bei den Werten^^


Ist ganz unterschiedlich, wie gesagt selber ausprobieren wäre besser. Dazu sind die Treiber auch noch installiert (chipsatz ect. pp.) aber ich denke, Win 7 wird später noch weniger beanspruchen.
Dauert halt alles seine Zeit... mein Asus Laptop F70SL benutzt momentan auch die Treiber von Vista hoffe das später auch die Win 7 treiber erscheinen. Was die Treiberpolitik von Win 7 anbelangt bin ich zufrieden zu mal ich mit der RC 7100 en 32 bit mehr fps habe bei Counterstrike Source als bei Vista^^
20 fps unterschied.
Gefühlt lässt sich auch Photoshop schneller starten.
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 30. April 2009 - 22:26

Jaaa geht mir genauso. Hab übrigens was interessantes gefunden. Hier wurde doch glaub ich schon angefragt wegen dem XP-Mode für Windows 7:

Einfach mal hier gucken: http://www.mydigitallife.info/2009/04/30/v...nload-kb958559/
0

#108 _.::Counter::._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2009 - 22:43

Beitrag anzeigenZitat (TheBNY: 30.04.2009, 23:26)

Jaaa geht mir genauso. Hab übrigens was interessantes gefunden. Hier wurde doch glaub ich schon angefragt wegen dem XP-Mode für Windows 7:

Einfach mal hier gucken: http://www.mydigitallife.info/2009/04/30/v...nload-kb958559/

Dankeschön für den Link, kenne die Seite schon =) erste anlaufstelle wenns um Windows geht *hrhr*

Für alle Laptop User noch nen guten Tipp die nen nvidia Grafikchip eingebaut haben


www.laptopvideo2go.com ;)
0

#109 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 30. April 2009 - 23:06

Beitrag anzeigenZitat (.::Counter::.: 30.04.2009, 22:43)

Dankeschön für den Link, kenne die Seite schon =) erste anlaufstelle wenns um Windows geht *hrhr*

Für alle Laptop User noch nen guten Tipp die nen nvidia Grafikchip eingebaut haben


www.laptopvideo2go.com ;)


Oh thx auch ein guter Link=) Hab nämlich nen lappy mit Nvidia Grafikchip =)
0

#110 Mitglied ist offline   Riplex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2009 - 23:13

Also ich hab nun die Deutsche RC drauf und Vista komplett runtergeschmissen. Soweit so gut.
Alle wichtige Programme funktionieren ohne Probleme. Brauch einer ne Vista Ultimate Lizens ? ;)
0

#111 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 30. April 2009 - 23:16

Beitrag anzeigenZitat (Riplex: 01.05.2009, 00:13)

Also ich hab nun die Deutsche RC drauf und Vista komplett runtergeschmissen. Soweit so gut.
Alle wichtige Programme funktionieren ohne Probleme. Brauch einer ne Vista Ultimate Lizens ? ;)


is spät...ich sollte mal richtig lesen lernen^^

Wer will denn jetzt noch Vista haben...meins fliegt morgen auch von der Platte!!! ;)

Dieser Beitrag wurde von zerocool76 bearbeitet: 30. April 2009 - 23:20

Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#112 Mitglied ist offline   seewolf90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Meine kinder mein Auto und meine Frau stimmt die Reihen folge?

geschrieben 30. April 2009 - 23:25

kann mir jemand helfen download ist abgebrochen 64bit
mfg
seewolf90
Eingefügtes Bild
0

#113 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2009 - 23:37

Dürfte wohl bei allen der fall zu sein das der download nicht mehr funtzt.

Und Vista habe seid der Beta von Winows 7 nicht mehr gestartet.
Windows 7 hat mir noch nicht einen Blue gezeigt läuft alles bestens.
0

#114 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 30. April 2009 - 23:46

Auch abgebrochen..... Nicht toll...

Aber ganz ehrlich? ich geh jetz mal ins bett, hat keinen zweck mehr, jetzt nochmal nen download anzufangen wenn der vielleicht wieder abbricht.... morgen mal bei piratebay oder mininova gucken.... und immer schön die Checksummen prüfen, wenn die iso nicht von ms ist^^

Nachti an alle. Wenn ihr was neues wisst oder nen neuen link habt, pn an mich. Würde mich freuen und im Gegenzug noch einige Links zu neuen MS-Produkten zur Verfügung stellen, wie vorhin beim XP-Mode.
0

#115 Mitglied ist offline   freakypriest 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Mai 2009 - 01:05

Dieses Posting schreibe ich mit der RC1. Habe alle Treiber installiert und es funktioniert genau so gut wie Vista, nur verhält sich das GUI schneller. Der Tag morgen wird entscheiden, ob ich bei Win7 bleibe oder wieder Vista SP2 nehmen werde.

Danke an die Uploader, noch einmal Danke!
0

#116 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 02:00

Ich habe vor mir Windows Vista RC1 (auf die 2. Partition D:)zu meinem bestehenden Vista 64bit (auf der 1. Partition C:) als Zweitsystem zu installieren.

Mal ein paar Fragen dazu:
Wenn ich später mal das Vista RC1 wieder los werden möchte:

1) Ist das problemlos möglich und wenn ja wie ?
2) Wie deinstalliere oder lösche ich dann das Vista RC1 (durch formatieren von D: ?)
3) Muss ich danach irgendwelche Änderungen am Booteintrag/Bootmanager vornehmen oder evtl. eine Reparatur von meinem Vista vornehmen ?
4) Kann es sein, dass sich das Vista RC1 gar nicht mehr entfernen lässt und der Bootmanager vom Vista RC1 sich irgendwie fest verankert ?

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 01. Mai 2009 - 02:01

0

#117 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 01. Mai 2009 - 02:15

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 01.05.2009, 03:00)

Ich habe vor mir Windows Vista RC1 (auf die 2. Partition D:)zu meinem bestehenden Vista 64bit (auf der 1. Partition C:) als Zweitsystem zu installieren.

Mal ein paar Fragen dazu:
Wenn ich später mal das Vista RC1 wieder los werden möchte:

1) Ist das problemlos möglich und wenn ja wie ?
2) Wie deinstalliere oder lösche ich dann das Vista RC1 (durch formatieren von D: ?)
3) Muss ich danach irgendwelche Änderungen am Booteintrag/Bootmanager vornehmen oder evtl. eine Reparatur von meinem Vista vornehmen ?
4) Kann es sein, dass sich das Vista RC1 gar nicht mehr entfernen lässt und der Bootmanager vom Vista RC1 sich irgendwie fest verankert ?


Ich für meinen teil hab es mit den älteren Build von Windows 7 so gemacht das ich die Partition dann einfach formatiert habe und unter vista dann den Bootmanager dementsprechend bearbeitet habe!

Hatte nie ein problem damit!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#118 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 01. Mai 2009 - 06:46

Nach dem ich die englische RC schon am Netbook voll einsetze habe ich gestern die deutsche RC am großen PC installiert und verwende diese ebenfalls als Hauptsystem und bis jetzt wie nicht anders zu erwarten war läuft alles, jede Hardware wurde erkannt oder ein passender Treiber gefunden nachträglich. Auch bei der Software funktioniert alles bis auf eines was mich stört weil ich es brauche sind die Daemon Tools Advanced. Gibt es dafür eine Lösung?
PC: Eingefügtes Bild
0

#119 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 01. Mai 2009 - 07:11

"Auch bei der Software funktioniert alles bis auf eines was mich stört weil ich es brauche sind die Daemon Tools Advanced. Gibt es dafür eine Lösung?"

Wozu brauchst du das...für virtuelle Laufwerke?

Ich nutze

VirtualCloneDrive5.exe

Läuft besten bei null Problemen.
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#120 Mitglied ist offline   Kuddelmuddel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 07:14

Hallo Scoty30

Es gibt von Duplexsecure einen neue SPDT, der Windows7 fähig ist.

Dort runterladen, SPDT installieren, neustarten, Dämon installieren und funktioniert

Dieser Beitrag wurde von Kuddelmuddel bearbeitet: 01. Mai 2009 - 07:17

0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0