WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fragen Zu Winamp


#1 Mitglied ist offline   goedelkurt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 23. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 19:55

Hallo, ich habe gerade die neueste Version von Winamp in Windows Vista installiert und noch ein paar Probleme.

Wenn ich in der Medienbibliothek einen Doppelclick auf ein Lied mache, möchte ich, dass es in der Wiedergabeliste nach dem gerade gedpielten Lied eingereit wird. Bis jetzt habe ich nur geschafft, dass es ans Ende der Liste eingereit wird.

Ich habe einen Ordner in dem gemischte Lieder, Charts sind. Jedes Lied hat sein eigenes Cover, das wird oben angezeigt. Unten rechts unter der Wiedergabeliste wird für alle Lieder dieses Ordners das gleiche komische Cover angezeigt, dieses wird auch in dem Popup angezeigt, wenn ein neues Lied losgeht. Ich möchte aber, dass für jedes Lied sein eigenes Cover angezeigt wird, am liebsten würde ich dieses komische Cover löschen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß Kurt
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0