WinFuture-Forum.de: [erledigt] [vs] Sodimm Ddr 256mb, Webcam, Ms-wirelessmaus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [vs] Sodimm Ddr 256mb, Webcam, Ms-wirelessmaus Samsung


#1 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.968
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 300
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. April 2009 - 19:34

Habe hier noch einen ungenutzten Samsung SoDimm DDR PC2700 256 MB CL2,5 rumfliegen, ebenso wie eine Webcam von Elta-Medi (USB, Blau, durchsichtig, ohne Treiber-CD) und als besonderes Schmankerl eine Microsoft Intellimouse Explorer.
Alle Teile sind in Ordnung, Gebrauchsspuren aber nicht ausgeschlossen.
Fotos werde ich keine machen, Kosten-Nutzen-Faktor ist für mich null. Ich versichere aber, dass sämtliche Teile, insbesondere die Maus, ansehnlich aussehen, fast wie aus dem Laden.
Da ich von regem Interesse hier ausgehe sage ich gleich, dass lediglich die Personen eine Chance haben, die sich rege am Forenleben beteiligen. Ich behalte mir also vor, einzelne Personen auszuschliessen. Jemand findet das unfair? Glaubt mir, ist mir ziemlich egal.
Desweiteren natürlich: Anfragen per PM zwecklos.
Wer Interesse hat: Alles kostenlos, bis auf den Versand natürlich. Und da ich mir so wenig Arbeit wie nur möglich machen will: Wer den Zuschlag erhält bekommt meine Adresse per PM. An diese Adresse schickt er einen fertig ausgefüllten und frankierten Paket/Päckchenschein, diesen werde ich auf den Karton kleben und zur nächsten Deutsche Post-Filiale bringen. Wer mir also einen UPS-Schein schickt hat vermutlich Pech gehabt. Ich stell nämlich das Päckchen/Paket bei der Post auf den Tresen, dreh mich um und geh. Ob das dann ankommt weiss ich nicht, also schickt mir besser einen Schein der DHL/Deutsche Post.
Achso: Jeder soll seine Chance haben, also läuft diese Aktion bis Sonntag. Der "Gewinner" wird von mir im Losverfahren ermittelt, und eine Garantie gibts natürlich auch: Wer unzufrieden ist darf mir das Zeug zurückschicken und erhält das zurück, was er mir gezahlt hat. Nämlich nix. Er kanns aber auch in die Tonne kloppen, spart ihm/ihr die Versandkosten.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. April 2009 - 19:38


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.968
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 300
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. April 2009 - 21:23

Erledigt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0