WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Rc Car Tamiya Super Hornet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Rc Car Tamiya Super Hornet


#1 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 26. April 2009 - 21:38

Hallo alle miteinander,
mein Angebot passt zwar nicht ganz hier rein, aber der Grund des Verkaufs schon.
Ich möchte mir ein Notebook fürs Studium kaufen und trenne mich deshalb unter anderem schweren Herzens von meiner TAMIYA Super Hornet.

Technik:

Also, drinnen steckt ein Carson Cup Machine Motor, der die Hornet auf einer guten Strecke durchaus auf 35~40km/h beschleunigt. Alle Dämpfer sind etwa 2 Monate alt und gut gepflegt. Die 2 Servos sowie die FM-Anlage sind von Graupner und sorgen für präzises Fahrverhalten.
Mit dabei sind auch zwei Akkus, einmal 1500mAh und einmal 1800mAh, diese müssten allerdings erneuert werden, da beide dem Memory Effekt zum Opfer gefallen sind und nicht mehr die gewünschte Leistung bringen.

Zustand:

Technisch ist die Hornet vollkommen in Ordnung und durch beiliegende FM-Anlage auch sofort fahrbereit.
Rein optisch hat sie allerdings schon den einen oder anderen Kratzer, da es sich um ein Modell handelt, mit dem ich etliche Rennen gefahren bin, meistens abseits der Straße.

Zubehör:

Graupner FM Anlage
2x Akku
diverse Ersatzteile (Klemmen, Schrauben,...)
der original Motor von TAMIYA

Fotos gibts einige hier:
http://www.flickr.com/photos/23757251@N04/...57617356162898/

Den Preis würde ich mal mit 70€ angeben was für ein renntaugliches Modell durchaus günstig ist, vergleicht selbst in den Shops. Ist aber VHB. Für den versicherten Versand würden dann noch 6,90€ dazu kommen.

Dieser Beitrag wurde von !ce8lue bearbeitet: 26. April 2009 - 21:46


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0