WinFuture-Forum.de: Call-through Mit Nokia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Call-through Mit Nokia


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 23. April 2009 - 12:59

Hallo zusammen,
habe mir überlegt, wie ich meine Base und D1 Flaterates kombinieren kann, d.h. möchte gerne meine D1 Festnetznummer anrufen (komme dann auf meinem Nokia 5200 an) und dieses soll die angehängte Rufnummer (bsw. durch Pause getrennt) anrufen. Kennt ihr eine Möglichkeit dies zu realisieren? (Normal kann man Rufnummern ja nur weiterleiten, aber nicht automatisch anrufen lassen...) Das Nokia soll demnach eine Art Call-Through realsieren.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0