WinFuture-Forum.de: Usb Stick Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Stick Problem


#1 Mitglied ist offline   DJ W.o.C 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 07. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2009 - 22:24

abend Leute,
meine problem mit dem usb stick
ich wollte heute abent ein freund Linksys wireless USB Network Adapter istallieren und die Treiber waren in mein stick . anfangs hat sein rechner mein stick erkannt. von dort aus habe ich die treiber für Linksys wireless USB Network Adapter istalliert bis dann mir das programm sagte das ich dem usb kabel von Network Adapter anschliese soll das habe ich auch gemacht. dann kamm eine fehler meldung das das teil nicht erkant wurde. jetzt erkennt der pc nicht meine stick und das von mein freund und die Network Adapter? das kommische darn das die beide sticks und die Network Adapter bei mir gehen. wo kann das problem sein das die stick nicht am rechne von meine freund nicht erkannt werden ? vorher schon,

sein system ist win xp pro sp3 update abriel

ach ja noch zu der pate 2 bei mir hat es probleme mit dem ps2 pat (steuerung)

danke an scheuch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 22. April 2009 - 08:07

Installier den Stick einfach nochmal.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2009 - 14:01

1. Lesen und schreiben lernen.

2. Herausfinden, wieviel Ampere der Stick vom USB Port zieht - wenn das mehr als 0,5 Ampere sind, kann es vorkommen, dass da nicht jedes Mobo mitspielt.
0

#4 Mitglied ist offline   Kaktusbombe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Programmieren :-)

geschrieben 24. April 2009 - 11:34

Ich schließe mich "The Grim Reaper" in Punkt 1 an.

Schau mal nach, ob du den Treiber wieder entfernen kannst, am besten mit dem Windows-Menü.

Wenn der Stick ohne den Treiber (für den USB Network Adapter, sollte ich deine Hieroglyphen richtig entziffert haben) wieder funktioniert, ziehst du den Treiber erst auf den PC,
von einem USB Stick aus installiert man keine Hardware-Treiber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0