WinFuture-Forum.de: Zwei Fragen Zu Vista - Fenster Größen Und Suchfunktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zwei Fragen Zu Vista - Fenster Größen Und Suchfunktion


#1 Mitglied ist offline   Ipse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 20. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2009 - 19:42

Hallo,
sind zwar wahrscheinlich recht einfache Fragen die man sich ergooglen könnte, aber ich bin grade im Abistress und hab keinen Nerv rumzusuchen und hoffe von euch eine Antwort zubekommen :)

Frage 1:
Kann man die Öffnen und Speichern Dialoge und den Explorer irgendwie per Standard größer bekommen? Mann hat einen recht großen Monitor und wenn man was speichern will taucht ein winziges Fenster auf, dass man entweder jedes mal größer ziehen muss oder ganz beschänkt ist - was ich nervig finde...also geht das das man das größer stellt?

Frage 2:
Ich navigiere gerne per Tastatur duch meine Dateien, doch wenn ich jetzt eine Taste im Explorer eingebe wird nicht der Ordner der mit dem Buchstaben anfängt blau unterlegt, sondern die Suchfunktion sucht nach dem Buchstaben - auch nervig..wie kann man das ausstellen?

Danke im voraus für eure Antworten und das ihr mir meine Google-Faulheit durchgehen lasst ;)
leibe Grüße
Ilan
"Die Liebe zu sich selbst ist der Anfang einer lebenslangen Romanze!" (Oscar Wild)

@Master_Ipse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 20. April 2009 - 20:22

Soweit ich weiß:

1.) nein
2.) nein
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0