WinFuture-Forum.de: Mp4 Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp4 Converter freeware alternative zu ImToo & Super?


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2009 - 17:31

hallo,
ich muss seit neuestem meine Videos in mp4 konvertieren, damit ich sie vernünftig auf meinem Blackberry anschaun kann... dachte ich mir super! installier ich mir super c, denn mit dem hab ich schon gute erfahrungen gemacht... nur wenn ich jetzt ein Vid egal welches grundformat des hat in mp4 umwandeln will bekomm ich nen error! hab schon alles probiert nich so toll
dann bin ich über imtoo mp4 converter gestoßen, der kostet aber immerhin 22 öcken oder so... viel zu viel

gibts da sonst noch wirklich brauchbare Programme, die nix kosten, mit denen man alle gängigen Videoformate in mp4 konvertieren kann?


lg Pornrulle
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2009 - 17:42

Probiere doch mal XMedia Recode, habe gehört, dass soll sehr gut sein...
0

#3 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2009 - 22:19

oder mediacoder, freeware, viele einstellungen, viele formate
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#4 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2009 - 22:26

Handbrake ist super - kann auch DVDs zu MP4 konvertieren,

Ein kleiner, schneller, portabler Converter ist iPodme.
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. April 2009 - 13:44

Das Reewareprgramm "Super"
0

#6 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2009 - 16:39

danke an alle werd mich da mal durchprpbieren und evtl berichten was ich wieso genommen hab....

PS: mein dank gilt nicht Computer, weil ich ja ne alternative dazu haben wollte^^ ;) krieg mich nimmer ;)


EDIT: hab schon getestet und ich hab mich für den ipodme entschieden, weil er einfach die beste qualität hat, man muss ihn nicht installieren, dekodiert sehr schnell und is einfach zu bedienen... hat halt "nur" mp4, mehr brauch ich aber auch nicht

Handbrake ist auch nich schlecht aber nich so schnell

mediacoder is auch nich schlecht hätte ich genommen

xmediadecode hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, viel zu unübersichtlich... aber schnelles dekodieren

Dieser Beitrag wurde von pornrulle bearbeitet: 19. April 2009 - 17:03

«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. April 2009 - 16:57

Entschuldige bitte aber den Teil deines Eingangspostes hab ich beim überfliegen leider überlesen. Werde das nächste mal besser lessen Sorry ...

Damit ich auch Dir noch ne brauchbare Antwort gebe, dass hab ich grad das dazu ergoogelt:

http://www.softonic....verter-freeware

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. April 2009 - 17:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0