WinFuture-Forum.de: Web.de - Mail Und Ie8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Web.de - Mail Und Ie8


#1 Mitglied ist offline   zobten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2009 - 15:22

Bin nach dem wiederumstieg auf dem IE8 mit diesem Browser zufrieden. Bis auf 2 "Kleinigkeiten".
Eine davon ist folgende:

Ich bin mit dem IE8 unterwegs und empfange eine Text-Mail bei meinem Anbieter web.de. Soweit kein Problem. Einige Mails - sie sehen aus wie alle andere, also nichts besonderes - verändern sich zu einem html-Text beim weiterleiten. Die gleiche Mail innerhalb dem FF geöffnet und weitergeleitet, hat kein Problem. wo dran liegst?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zobten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2009 - 06:06

Hallo! ich habe es ja schon mal hier Web.de - Mail Und Ie8 angedeutet. Aber der Fehler tritt auch bei einigen (nicht allen) eBay Einträgen auf.
Hier ein Beispiel von mir.


Im FF 3.0.6 sieht es so aus:

Mastschelle der Fa. xy
Material: Edelstahl
Maße der Grundplatte: 15 x 15 cm, weitere Angaben siehe Foto.
Da Fehlkauf, war die Schelle nie verbaut worden. Ich bezeichne sie deshalb als neuwertig.



Und im IE 8.0.6001 sieht das gleiche Angebot so aus:

Mastschelle der Fa. xy
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
Material: Edelstahl
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
Maße der Grundplatte: 15 x 15 cm, weitere Angaben siehe Foto.
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
Da Fehlkauf, war die Schelle nie verbaut worden. Ich bezeichne sie deshalb als neuwertig.
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Der Text wurde von mir frei geschrieben, kein html-Text (!)
Was muss ich am IE8 einstellen?
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. April 2009 - 11:22

Vielleicht einen anderen HTML Editor wählen, der im IE benutzt wird.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0