WinFuture-Forum.de: Problem Mit Steelseries 5h V2 Usb Soundkartentreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Steelseries 5h V2 Usb Soundkartentreiber


#1 Mitglied ist offline   noneX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2009 - 12:26

Hallo alle zusammen :=),
da ich neu bin weis ich nicht wohin damit, falls ich falsch bin -> verschieben, danke :blink:. Ich hab mir diese Woche das Steelseries 5h v2 USB bestellt und heute ist es angekommen, natürlich gleich ausgepackt und ausprobieren. Tja, war wohl leider nichts, ich schließe das Headset per USB an und da kommt schon das erste Problem. Ich bekommen einen Error, nämlich wie folgt:

There was a problem installing this hardware:
C-Media USB Headphone Set
An error occurred during the installation of the device:
The driver installation file for this device is missing an necessary entry. This may be because the INF was written for Windows 95 or later. Contact your hardware vendor !

Bevor jetzt sich die ersten fragen, warum hat der Win auf Englisch ? Ich habe Tiny XP Pro mit SP 3, vielleicht kennen das ja manche.
Jetzt aber weiter mit der Geschichte. Ich dachte mir nicht viel dabei und legte die Mini-CD ins Laufwerk um die Treiber für die USB Soundkarte zu installieren, der Ladebalken läuft komplett durch, ich dachte die Installation sei beendet, aber nix is. Schon wieder bekomm ich nen Error, nämlich den hier:

Installation failed. Please disconnect the SteelSeries USB Soundcard device, restart your computer, and try again.

Natürlich hab ich das schon gemacht, USB Soundkarte ausgesteckt, Windows neugestartet, neu probiert, klappt wieder nicht. Unteranderem hab ich es auch über einen anderen USB Port versucht, doch leider auch keinen Erfolg.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu lang.
Bedanke mich für jede sinnvolle Antwort.

Gruß, noneX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. April 2009 - 12:32

Zitat

Ich habe Tiny XP Pro mit SP 3, vielleicht kennen das ja manche.
Das ist illegal. Egal in welcher Kategorie Du das postest. Deshalb kein Support und ~geschlossen~.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0