WinFuture-Forum.de: Virtual Box - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Virtual Box Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   zaun78 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2009 - 09:11

Hallo, ich wollte die neue Version von Virtual Box installieren. Leider klappt das nicht. Es wird angezeigt: Schwerwiegender Fehler bei der Installation.

Deinstallieren bzw. eine Neuinstallation klappt auch nicht.

Ich bitte um Hilfe!!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2009 - 15:13

Schreib doch dein Problem direkt bei virtualbox ins deutsche Forum.

Deutsches Forum

Wenn es das gleiche Problem ist, was ich hatte dann viel Spaß. Da gibt es keine Lösung.

Und bitte schreibe etwas mehr über deine Konfiguration, denn niemand weiß ob du es unter Linux / Windows oder Dos :( installieren möchtest.
0

#3 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 17. April 2009 - 15:18

Versuch die portable der aktuellsten Version (v2.2.0)
h**p://vbox.me

Bei mir läufts Problemlos ;)

MFG

ps:
kurzes Offtopic, @Tille dein Ava muss ich mir gleich mal abspeichern geiles "Dings" :(

Dieser Beitrag wurde von Hotbitchick bearbeitet: 17. April 2009 - 15:19

Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0