WinFuture-Forum.de: [NB][beratung] Suche Gaming Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[NB][beratung] Suche Gaming Laptop

#16 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2009 - 18:51

Beitrag anzeigenZitat (Solid_Snake: 22.04.2009, 19:37)

Mmmhhh ja das stimmt natürlich! Aber leider kann mir keiner sagen wie die Qualität bzw der Support bei Packard Bell Notebooks sein soll ;)


Und genau das ist das Problem. Warum wird man bei Herstellern mit erwiesenermaßen gutem Support wie Dell, Lenovo, Samsung, Sony oder Toshiba nicht fündig? Eins solltest du dir auch überlegen, für 1700€ bekommst du ein sehr gutes Notebook zum Arbeiten (mit dem man auch das eine oder andere Spielchen zocken kann) und einen Spiele-PC, der mehr kann als ein Spielenotebook bei dem du letztendlich Kompromisse eingehen musst...
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Solid_Snake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2009 - 18:58

Ja klar!

Aber da durch das ich immer wieder nur unterwegs bin, selten zu Hause und dabei aber nicht aufs zocken verzichten möchte brauch ich einen "Gamer" Notebook....

Für mich stellt sich halt nur noch die Frage ob ich den MSI oder de n Packard Bell nehmen soll ;)
Welcher halt zum Zocken mehr geeignet ist!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mich nun für den Packard Bell iPower GX-M-006GE mit Intel Core 2 Duo T9550 2.66 GHz entschieden!

Meine Entscheidung ist auf Ihn gefallen da er eine geringere Auflösung hat! Und weil der MSI so eine sehr gewöhnungsbedürftige Tastatur hat!

Hoffe er kommt in den nächsten Tagen...

Bedanke mich hiermit an allen die sich an diesem Beitrag beteiligt haben!

Falls Ihr Interesse habt ob ich mit dem Laptop zufrieden bin könnt Ihr mir gern eine PN schreiben!

Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden!

MfG
Solid_Snake

Dieser Beitrag wurde von Solid_Snake bearbeitet: 29. April 2009 - 17:49

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0