WinFuture-Forum.de: [NB]Laptop Bis 1000€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Laptop Bis 1000€


#1 Mitglied ist offline   Hahh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An meiner HP basteln, ab und zu zocken, freunde und ja das übliche halt

geschrieben 14. März 2009 - 18:46

Hall,
ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen.
Was ich dami machen möchte...
Vor allem arbeiten und surfen, allerdings auch mal Titel wie COD 5 spielen, sodass ich wohl um eine 9600M GT oder ähnlicher graka nicht herum komme.

Ich hbe gehört, dass es karten gibt, die sich im office betrieb abschalten und ein onboard chip übernimmt.
s etwas hätte ich auch gerne.
ich habe mir das dell xps 16 angesehen...
gefällt mir von der ausstattung her ganz gut..aber die akkulaufzeit von unter 2stunden nciht, weshalb ich eben den oben beschrieben grafikmechanismus haben will.
auch die hp dv9 1100er und 1200er serie spricht mcih an...
nur wie ist die akkulaufzeit dort und vor allem finde ich ein spiegelndes display nich gerade prickelnd, da ich vor habe im sommer überwiegend drauen zu arbeiten.

kann mir d jemand ewas empfehlen...am besten mit einer diagonalen von über 15", da ich auchgelegentlich einen film genießen möchte.

ich weiß dass sind sehr hohe ansprüche..und das bis maximal 1000€..ich habe schon gescuh aber noch nciht wirklich entsprechendes gefunden...

mfg Hahh
Macbook Pro Mid 2009

My Homepage.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hahh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An meiner HP basteln, ab und zu zocken, freunde und ja das übliche halt

geschrieben 16. März 2009 - 17:20

Niemand ne idee?
Macbook Pro Mid 2009

My Homepage.
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2009 - 17:47

Wenn man alle deine Wünsche berücksichtigt, dann bleibt nur eins übrig...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 16. März 2009 - 18:56

0

#4 Mitglied ist offline   Hahh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An meiner HP basteln, ab und zu zocken, freunde und ja das übliche halt

geschrieben 17. März 2009 - 18:27

vielen dank...
in diesem fall..
kurze frage...
hp bietet seine laptops einmal mit crystal bride display an und einmal mit einem entspiegeltem crystal bride monitor...was hab ich mir unter einem entspiegelten vorzustellen? spiegelt dieser etwa nicht? oder nur sehr schwach, sodass dies eine option wäre..wenn man schon kein mattes display haben kann?
Macbook Pro Mid 2009

My Homepage.
0

#5 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2009 - 18:43

HP? Dieses hier ist das einzige, was alle deine Ansprüche erfüllt. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da weder Erfahrungsberichte noch Tests vorhanden. Auf jeden Fall müsste man bei MSI Abstriche machen, wenn es um den Support geht...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 17. März 2009 - 18:44

0

#6 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 17. März 2009 - 19:27

In deinem Fall würde es sich eher anbieten ein günstiges protabeles Gerät und einen Daddel Desktop PC dazu, da bist du auch mit 1000 Euro dabei. Ein Notebook das all das erfüllt gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest keines welches in der Lage wäre CoD 5 spielbar auszuführen.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#7 Mitglied ist offline   Hahh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An meiner HP basteln, ab und zu zocken, freunde und ja das übliche halt

geschrieben 17. März 2009 - 20:05

okay..und wie sieht das mit diesen ominösen entspiegelten glare displays aus?
Macbook Pro Mid 2009

My Homepage.
0

#8 Mitglied ist offline   Hahh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An meiner HP basteln, ab und zu zocken, freunde und ja das übliche halt

geschrieben 26. April 2009 - 12:06

Ich belebe meine alten Thread mal wieder...

ich habe lang gesucht und nun dieses NB gefunden: http://www.notebooks...te_7730g843g32n

wie steht es mit der verarbeitung und der tatsächlichen akkulaufzeit? acer gibt sie mit 4std an...

ich bräuchte etwa 3std laufzeit im officebetrieb/surfen...

und ist das display wirklich matt?

denn manchmal wird dieses NB mit der selben bezeichnung auch mit glare deklariert, was ich gar nicht mag...

http://www.preis.de/technik/Acer-Travelmat...32N/253284.html
Macbook Pro Mid 2009

My Homepage.
0

#9 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2009 - 22:05

Nimm dir auf gar keinen fall ein HP notebook. mir ist in 3 Jahren bei normaler Office Benutzung und guter pflege 3mal der rahmen gebrochen, 2 mal die HDD eingeangen, 2 mal das Ladekabel kaputt gegangen und trotz verlängerter Garantie auf 4 Jahre reparieren mir diese Säcke meinen bildschirmrahmen nicht...
0

#10 Mitglied ist offline   Hahh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An meiner HP basteln, ab und zu zocken, freunde und ja das übliche halt

geschrieben 27. April 2009 - 15:37

Hallo,
ich habe mittlerweile dem acer auch abgeschworen, da ich cvon leuten die selbst ein travelmate besitzen gehört habe, dass diese dauernd einen utnter vollast laufennden lüfter haben, was mich selbst zum einen beim lernen stören würde und zum anderen die anderen studenten auf der uni wohl auch nicht allzu schön finden würden.

Es gibt ja nun auch noch die dell laptops...
aber die insirons und studios gibt es ja meines wissen nach leider nicht ohne truelife...was mich püersönlich ja stört..diese ewige spiegelei (spiegelEi?)...

bleiben noch die business modelle, allerdings haben die entweder gar keine zum spielen geeignete grafikkarte oder aber nur geforce quadros.entweder die 170m oder die 370m soviel ch weiß...diese sollen wohl eine 9300m oder einer 9600m gt entsprechen...frage: ist dem so? habt ihr schon mal auf einem solcehn laptop cod 4 oder 5gespielt?
Macbook Pro Mid 2009

My Homepage.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0