WinFuture-Forum.de: Dyndns Geht Mit Fritzbox Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dyndns Geht Mit Fritzbox Nicht dyndns geht mit Fritzbox nicht


#1 Mitglied ist offline   the-greensun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2009 - 18:52

Hallo zusammen!
zu dem Thema dyndns und Fritzbox gibt es ja so einiges, doch leider habe ich nichts gefunden, was passt.
Hier die situation:
Fritzbox 7170 mit neuester Firmware.
eintrag bei dyndns mit xxxxxxxx.dyn-o-saur.com
Ich hab nen Webserver (http) im netz, Freigabe ist in der Fritzbox konfiguriert.
mit http://{aktuelle ip} in der Addressleiste zeigt der Browser das richtige an.
Wenn ich mich bei dyndns mit meinem Account anmelde und die aktuelle ip-addresse angebe, zeigt der Browser das richtige an.
Paswort hat 8 zeichen, benutzername hat 8 zeichen. (war bei netgear wichtig)
wenn ich nun alle daten in der Fritzbox angebe, dann meldet sie mir die folgende Meldung:
"Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf." (Das netzt sagt hierzu das die aktualisierung nicht schell genug sei)
Auch nach einer Nacht hatt die IP addresse bei dyndns die zuvor manuell eingegebene nummer.
mit der eingabe von Benutzerdefiniert beim anbieter in der Konfiguration ist das selbe spiel.
Wenn ich im browser die update url eintrage von benutzerdefiniert aufrufe, dann ändert sich die ip addresse bei dyndns.
ich weiß nicht mehr weiter. ist das ein bug, der mit dyn-o-saur.com zusammenhängt?

Danke!
Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   the-greensun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 18:10

Hallo zusammen.

Ich hab es endlich gefunden!! :huh:
ich hatte ein Passwort mit 8 Zeichen wobei das letzte ein Sonderzeichen war. nun habe ich es auf 6 alphanumerische Zeichen reduziert und nun geht es.

Was für eine Suche.

Gruß
Michael
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0